ISANA Blütenkraft Glanz Shampoo

Das Shampoo von ISANA verleiht dem Haar einen schönen Glanz und ein seidiges Gefühl. Dabei duftet es himmlisch blumig.

ISANA Blütenkraft Glanz Shampoo

Das Blütenkraft Glanz Shampoo von ISANA kann man bei Rossmann kaufen.

Für eine Flasche mit 400 ml Inhalt zahlt man ca. 2,49 €.

„ISANA Blütenkraft Glanz Shampoo mit wertvollen Blütennektar, Passionsblütenextrakt und Reiswasser verleiht dem Haar wundervollen Glanz und haucht ihm neues Leben ein. Das Shampoo mit einer natürlichen Note sorgt für glänzendes und geschmeidiges Haar – jeden Tag!Diese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik.
für sprödes, glanzloses Haar
frei von Silikonen
vegan
90% natürlichen Ursprungs
*dermatologisch bestätigt“

„AQUA| SODIUM LAURETH SULFATE| COCAMIDOPROPYL BETAINE| PARFUM| PANTHENOL| PASSIFLORA INCARNATA FLOWER EXTRACT| COMBRETUM FARINOSUM FLOWER NECTAR| ORYZA SATIVA SEED WATER| GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE| LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN| GLYCERIN| SODIUM CHLORIDE| CITRIC ACID| HEXYL CINNAMAL| BENZYL ALCOHOL| ALPHA-ISOMETHYL IONONE| ALCOHOL| SODIUM BENZOATE| BENZOIC ACID| BUTYLENE GLYCOL| PHENOXYETHANOL| POTASSIUM SORBATE.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo befindet sich in einer lilafarbenen Plastikflasche mit Klappverschlussdeckel. Dieser Deckel lässt sich sehr einfach auf- und zuklappen. Selbst mit nassen, glitschigen Fingern ist das kein Problem.

Die darunter liegende Öffnung ist relativ groß, deswegen muss man beim Dosieren vorsichtig sein, da schnell zu viel rauskommt. Ein kleiner Klecks reicht jedoch für das ganze Haar, weil es beim Verreiben stark aufschäumt.

Durch das Aufschäumen kann man das Shampoo gut verteilen und auf der Kopfhaut einmassieren. Dabei hat es eine gute Waschkraft und entfernt Fett, Haarspray und Staub. Die Kopfhaut wird ebenfalls sanft gereinigt.

Mit warmem Wasser kann man alles ausspülen, ohne einen Film auf den Haaren zu hinterlassen. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Juckreiz auf dem Kopf.

ISANA Blütenkraft Glanz Shampoo

Das Durchbürsten ist nach dem Waschen zunächst einmal schwer, nach dem Föhnen ist es aber kein Problem mehr.

Meine Haare haben einen schönen Glanz und sehen gesünder aus.

Der Duft ist himmlisch. Die Mischung aus Blütennektar, Passionsblütenextrakt und Reiswasser riecht blumig und süß, aber dennoch sehr angenehm. Ich könnte die ganze Zeit an dem Shampoo riechen. Der Duft bleibt den ganzen Tag im Haar haften.

Mein Fazit zum ISANA Blütenkraft Glanz Shampoo

Eine gute Waschkraft mit einem sehr guten Duft. Der Hersteller hält seine Versprechen und ich kann das Shampoo weiterempfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar