Argand’Or Arganöl Haaröl

Das Öl pflegt meine Haare gut! Ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen.

Argand'Or Arganöl Haaröl

Hallo zusammen,

ich berichte heute über das Argand’Or Arganöl Haaröl, das bspw. bei www.argandor-cosmetic.de erhältlich ist. Es kommt in einer schlichten Pappumverpackung. Auch das Glasfläschchen an sich ist schlicht, aber es sieht sehr hochwertig und hübsch aus. Es sind 50 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 16,90 €. Es ist für alle Haartypen geeignet.

Herstellerversprechen von Argand’Or

Die Wirkstoff-Rezeptur aus original biologischem Arganöl, kombiniert mit Bio-Brokkoliöl, Wiesenschaumkrautöl und pflegendem Bio-Sonnenblumenöl, glättet die empfindliche Haarstruktur und beugt bei regelmäßiger Anwendung der Splissbildung vor. Die Kombination aus pflanzlichen Wirkstoffen und der hohe Vitamin E Gehalt des wertvollen Pflegeöls verhindert das Austrocknen der Haarspitzen und verleiht dem Haar Elastizität, Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz.Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz.“

Argand'Or Arganöl Haaröl

Helianthus Annuus Seed Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Limnanthes alba (Meadowfoam) Seed Oil, Brassica Oleracea (Broccoli) Seed Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Burdock Root Extract , Parfum, Coumarin, Limonene

*aus kontrolliert biologischem Anbau“

Argand'Or Arganöl Haaröl - Pipette

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haaröl

Eigenschaften

Das Haaröl lässt sich einfach öffnen. Die Pipette liegt super in der Hand und dosiert das Öl einwandfrei. Man kann genau bestimmen wie viele Tropfen man entnehmen möchte. Das Produkt riecht sehr süßlich, ich kann aber leider keinen bestimmten Geruch festmachen. Der Duft verfliegt im Haar sehr schnell, man riecht ihn nur ganz kurz.

Das Haaröl lässt sich wunderbar in den Haarlängen verteilen. Ich gebe einige Tropfen in die Handinnenfläche, verreibe es kurz und gebe es dann direkt ins Haar. Ich habe das Öl im nassen und trockenen Haar verwendet. Beides funktioniert super! Auch im trockenen Zustand nehmen die Haare das Öl total gut auf und es bleibt kein Film zurück. Meine Haare saugen es förmlich auf. Ab und an habe ich es auch etwas großzügiger aufgetragen und vor dem Haarewaschen als Kur verwendet, durchaus auch mal über Nacht.

Argand'Or Arganöl Haaröl - Konsistenz

Effekt

Ich liebe den Effekt des Haaröls. Auch wenn es meine Haarlängen und die Spitzen super pflegt, beschwert es meine Haare nicht! Und das finde ich so super! 🙂 Ich kann sie wie gewohnt waschen und das Öl verändert daran nichts. Ich finde zwar nicht, dass das Haar unglaublich an Glanz gewinnt, aber die Längen sehen doch sehr gesund und gepflegt aus und sie fühlen sich auch geschmeidig an! Das Haar lässt sich auch super durchkämmen, im trockenen Zustand etwas besser als ohne das Öl. Ich gebe das Öl manchmal auch nach 1-2 Tagen nochmal in die Haare und auch das ist möglich. Es ist, als würden meine Haare das Öl komplett aufsaugen und so trocken sind die eigentlich gar nicht. 😉

Argand'Or Arganöl Haaröl - Haare vor/nach dem Test

Mein Fazit zum Argand’Or Arganöl Haaröl

Ich bin so zufrieden mit dem Haaröl! Ich verwende es echt gerne und möchte es nicht mehr hergeben! 🙂

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung