Balea 2in1 Trockenshampoo & Volumenpuder

Perfekt um die Haare zwischendurch aufzufrischen und ihnen ein leichtes Volumen zu geben. Der Duft ist fruchtig und süß.

Balea 2in1 Trockenshampoo & Volumenpuder

Das 2in1 Trockenshampoo & Volumenpuder von Balea kann man bei dm kaufen. Für 8 g zahlt man ca. 2,95 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Volumenkick & Frische

Sanft zur Kopfhaut

2in1 Anwendung

Ideal auch zur Vorbereitung von Steckfrisuren

Das Beste aus Trockenshampoo & Volumenpuder vereint in einem Produkt to go: dezenter Duft, Volumenkick und dabei sanft zur Kopfhaut. Das Balea 2in1 Trockenshampoo & Volumenpuder kann auf einzelne Haarpartien, am Ansatz oder auf dem ganzen Haar angewendet werden. Es gibt einen natürlichen Look und ist auch ideal als Vorbereiter für Steckfrisuren. Zusätzlich pflegt ein präbiotischer Inhaltsstoff die Kopfhaut.“

„TALC; ZEA MAYS STARCH; SILICA; AQUA; LAUROYL LYSINE; ALPHA-GLUCAN OLIGOSACCHARIDE; ALLANTOIN; PARFUM“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Trockenshampoo & Volumenpuder

Das 2in1 Trockenshampoo und Volumenpuder befindet sich in einer praktischen kleinen Hartplastikverpackung mit einem durchsichtigen Deckel. Dieser schützt den kleinen Pinöppel, der als Öffnung dient. Der Pumpkopf, lässt leicht drücken. Man darf jedoch nicht zu schnell hintereinander drücken, da das Puder sonst nicht gleichmäßig raus kommt und es irgendwann ganz stoppt. Man hält die Öffnung ca. 20 bis 30 cm weit weg vom Haar und pudert sich den Ansatz ein. Man benötigt nicht viel, da man es sich mit den Händen, durch kneten, im Haar verteilen kann. Danach bleiben kleine weiße Reste übrig, die man jedoch mit einer Bürste leicht verteilen kann.

Balea 2in1 Trockenshampoo & Volumenpuder

Die Haare sehen aus wie frisch gewaschen und haben ein bisschen mehr Volumen als vorher.

Zudem wird das Haar griffiger und man kann es besser stylen.

Das kleine Trockenshampoo ist perfekt für unterwegs und zwischendurch, da es in jede Handtasche passt.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Juckreiz. Meine Kopfhaut sieht genauso aus wie vorher.

Der Duft ist sehr fruchtig und süß. Er verfliegt jedoch nach ein paar Stunden und beißt sich nicht mit anderen Düften, wie zum Beispiel Parfüm.

Haare vor der Anwendung - Balea 2in1 Trockenshampoo & Volumenpuder
Haare vor der Anwendung
Haare während der Anwendung - Balea 2in1 Trockenshampoo & Volumenpuder
während der Anwendung

Haare nach der Anwendung - Balea 2in1 Trockenshampoo & Volumenpuder

Mein Fazit zum Balea 2in1 Trockenshampoo & Volumenpuder

Ich bin echt zufrieden und würde mir dieses kleine Zauberpuder auch selber für die Handtasche kaufen. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXOeinfache & schnelle Anwendung