МOY by Stefanie Giesinger Beauty Booster Mask

Hautschüppchen werden entfernt und das Gesicht wird porentief gereinigt. Anschließend wird die Haut mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt.

МOY by Stefanie Giesinger Beauty Booster Mask

Die МOY by Stefanie Giesinger Beauty Booster Mask kann man z.B. bei dm kaufen. Ein Sachet mit 16 ml Inhalt reicht für eine Anwendung und kostet ca. 0,95 €.

Herstellerversprechen von МOY

„Anwendung in 2 Schritten: erst Peeling, dann Booster

Sanft und fein

Strahlende Frische

Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere

Die Maske Beauty Booster Mask 2-Phasen von Мой Stefanie Giesinger lässt die Haut sofort strahlend frisch wirken und bereitet sie optimal für das Make-up vor. Die hautverschönernde Beauty-Routine besteht dabei aus 2 Schritten: Zunächst befreit das Peeling die Haut mit Elfenblumen-Extrakt, weißer Mineralerde Kaolin und biologisch abbaubaren Peelkörpern von abgestorbenen Hautzellen und reinigt sie schonend porentief. Dann bewahrt der Booster die Haut mit 4-fach Hyaluronsäure vor Feuchtigkeitsverlust, während MultiMoistCLR den Feuchtigkeitshaushalt verbessert und Glycerin hydratisierend wirkt.“

МOY by Stefanie Giesinger Beauty Booster Mask

„Peeling Mask: Aqua | Glycerin | Cetearyl Alcohol | Kaolin | Helianthus Annuus Seed Oil | C12 – 15 Alkyl Benzoate | Sesamum Indicum Seed Oil | Alcohol Denat. | Sorbitol | Cetearyl Glucoside | Prunus Armeniaca Seed Powder | Panthenol | Hippophae Rhamnoides Fruit Extract | Epimedium Grandiflorum Flower / Leaf / Stem Extract | Rosmarinus Officinalis Leaf Extract | Phenoxyethanol | Xanthan Gum | Synthetic Fluorphlogopite | Parfum | Mica | Sodium Cetearyl Sulfate | Ethylhexylglycerin | Tocopherol | Tin Oxide | Pantolactone | Sodium Benzoate | Citric Acid | CI 42090 | CI 77891Booster Mask: Aqua | Glycerin | Betaine | Hydroxyethylcellulose | Beta Vulgaris Root Extract | Fructooligosaccharide | Sodium Hyaluronate | Panthenol | Hippophae Rhamnoides Fruit Extract | Rosmarinus Officinalis Leaf Extract | Phenoxyethanol | Sclerotium Gum | Parfum | Potassium Lactate | Ethylhexylglycerin | Lactic Acid | Biosaccharide Gum – 1 | Sodium Hydroxide | Pantolactone | Limonene | Citric Acid | CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit der Beauty Booster Mask

Die Maske ist in einem Plastiksachet, welches in zwei Bereiche unterteilt ist. In einem befindet sich das Peeling und in dem anderen der Feuchtigkeitsbooster. Beide sind so beschriftet, dass man sie nacheinander einfach aufreißen kann.

Als erstes trägt man die PEELING MASK gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht auf. Augen- und Lippenpartie sollte man aussparen. Nach ungefähr 10 Minuten Einwirkzeit habe ich das Peeling dann mit kreisenden Bewegungen im Gesicht einmassiert, sodass alle Hautschüppchen entfernt und die Haut porentief gereinigt wurde. Das Peeling fühlt sich leicht kratzig an, aber nicht unangenehm. Die Haut wirkt belebter und anfangs leicht rot. Anschließend kann man alles mit warmem Wasser wieder abwaschen.

Gesicht mit МOY by Stefanie Giesinger Beauty Booster Mask
Peeling

Als nächstes trägt man die BOOSTER MASK gleichmäßig auf und lässt diese auch ca. 10 Minuten einwirken. Anfangs verspürt man ein angenehmes Brennen, wodurch mir klar wird, dass die Maske gerade wirkt und tief in die frisch gereinigte Haut eindringen kann. Nach einer Minute vergeht dieses Brennen und es bleibt lediglich ein kühlendes Gel auf der Haut zurück. Als letztes versuche ich das übrig gebliebene Gel  auf der Haut einzumassieren und nehme die Reste mit einem Kosmetiktuch ab.

Gesicht mit МOY by Stefanie Giesinger Beauty Booster Mask
Booster

Meine Haut ist weich und geschmeidig und sieht viel frischer aus. Das Gefühl hält den ganzen Tag.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Maske hat einen parfumähnlichen Duft, welcher blumig und samtig ist. Man riecht ihn selbst nach dem Einziehen noch eine ganze Weile auf der Haut.

Gesicht vor dem Test der МOY by Stefanie Giesinger Beauty Booster Mask
Gesicht vor dem Test
Gesicht nach dem Test der МOY by Stefanie Giesinger Beauty Booster Mask
Gesicht nach dem Test

Mein Fazit zur МOY by Stefanie Giesinger Beauty Booster Mask

Ich liebe die Wirkung und den Duft, man fühlt sich frischer und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit