La Rive Cuté Woman Eau de Parfum

Ein angenehmer Duft für die kommende kalte Jahreszeit. Die Mischung aus der holzigen und blumigen Duftnote macht das Parfum besonders.

La Rive Cuté Woman Eau de Parfum

Das La Rive Cuté Woman Eau de Parfum kann man z.B. bei dm kaufen. 100 ml kosten lediglich um die 6,95 €.

Herstellerversprechen von La Rive

„Eau de Parfum

Eleganter und zugleich zarter Duft

Mit dem Duft der Blüten der Gardenien und Pelargonien

Mit prickelnder Bergamotte und Zitrusbaum

Mit Zeder-und Sandelholz und einem starken Amber-Akzent

Das LA RIVE Eau de Parfum Cute ist ein eleganter und zugleich zarter Duft mit heller, durchsichtiger Struktur und beeindruckender Tiefe. Es hat den wundervollen Duft der Blüten der Gardenien und Pelargonien, die Sie durch eine ungewöhnliche Komposition aus Aromen verzaubern. Prickelnde Bergamotte und Zitrusbaum sowie Holznoten von Zeder und Sandelholz mit einem starken Amber-Akzent, harmonieren perfekt und runden den Duft ab.“

La Rive Cuté Woman Eau de Parfum

„Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Butylphenyl Methylpropional, Octocrylene, Homosalate, Butyl Methoxydibenzoylmethane,Tocopherol, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Citronellol, Alphaisomethyl Ionone,Benzyl Alcohol, Citral, CI 16255, CI 19140“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Parfum

Das Parfum befindet sich beim Einkauf in einer rosafarbenen Umverpackung aus Pappe. Der Flakon ist ein bisschen edelsteinförmig und hat einen kleinen Sprühkopf, welcher durch einen durchsichtigen Deckel geschützt wird. Dieser lässt sich super leicht abziehen und wieder aufsetzen.

Der silberne Sprühkopf lässt sich leicht drücken. Man benötigt ungefähr drei bis vier Spritzer, um genügend Parfum zu erhalten.

Die Spritzer machen keine Flecken auf der Kleidung und lösen bei mir auch keine allergischen Reaktionen auf der Haut aus.

La Rive Cuté Woman Eau de Parfum

Die Duftintensität ist am Anfang sehr stark, lässt aber nach ein bis zwei Stunden etwas nach. Nachdem noch ein paar Stunden vergangen sind, riecht man das Parfum auf der Haut kaum noch, auf der Kleidung jedoch noch sehr gut. Selbst am nächsten Tag riecht man es noch stark auf den Klamotten.

Mir gefällt die Duftrichtung sehr gut, ich nutze das Parfum jedoch nur in den kälteren Monaten, da es ziemlich schwer ist.

Die Duftnoten von Gardenie und Pelargonie riecht man leicht raus, Zeder- und Sandelholz kommen dann schon etwas stärker zum Vorschein und Bergamotte und Zitrusbaum riechen für mich am intensivsten. Insgesamt ist es für mich ein blumiges, holziges und frisches Parfum. Von allem etwas und meiner Meinung nach für den Preis unschlagbar.

Mein Fazit zum La Rive Cuté Woman Eau de Parfum

Der Hersteller hält seine Versprechen. Zudem ist das Preis-, Leistungsverhältnis unschlagbar.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja