treaclemoon: Herbstlicher Duschzauber 🍁

Mit diesen herrlich cremigen Showergels versüßen wir uns die kühle Jahreszeit.

Die Blätter fallen von den Bäumen, die Temperaturen sinken: ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Herbst langsam Einzug hält. In dieser Zeit kuscheln wir uns am liebsten zu Hause in unsere weiche Wolldecke, 🥰 schlürfen eine heiße Tasse Tee und lesen ein Buch oder starten den nächsten Netflix-Serien-Marathon.

via GIPHY

Und ab und an lassen wir natürlich auch ein schönes Bad ein, um uns so richtig von innen aufzuwärmen. Blöd nur, wenn man keine Badewanne hat. 🙄 Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass treaclemoon drei neue Pflegeduschen im Sortiment hat, die uns das wohlige Gefühl auf der Haut auch während eines kurzen Sprungs unter die Dusche bescheren.

Mit den Showergels tauchen wir einfach ab und träumen bereits von den ersten Schneeflocken und der gemütlichen Weihnachtszeit. Die Namen der Produkte sind Programm: Creamy Winter Dream, Shea Butterfly und Snow Rose Princess hat treaclemoon seine neuen Skincare Babies getauft.

Die Pflegedusche Creamy Winter Dream enthält wertvolles Arganöl, das die Haut beruhigt und nährt. Gleichzeitig umhüllt ihr euren Körper mit einem zarten Baumwollblüten-Duft (ja, der riecht wirklich super angenehm).

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (@treaclemoon_deutschland) am

Wenn ihr zur Pflegedusche Shea Butterfly greift, verwöhnt ihr eure Haut mit einer streichelzarten Textur, die mit Sheabutter angereichert ist. Der Duft ist mit Cupuaçu und Tonka-Bohne dabei sanft-würzig.

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (@treaclemoon_deutschland) am

Das Showergel Snow Rose Princess ist mit Rosenblütenextrakt angereichert, der eure Haut sanft verwöhnt. Der florale Duft beschert euch einen kurzen Flashback zu den vergangenen Frühlings- und Sommertagen.

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (@treaclemoon_deutschland) am

Oh ja, das klingt wirklich zu schön um wahr zu sein. 😍 Wer braucht da schon eine Badewanne? 😉

Shoppt das neue Produkt-Trio von treaclemoon ab sofort für je rund 2,95 € auf dm.de oder in anderen bekannten Drogeriemärkten mit treaclemoon-Sortiment. Pssst: Die kleine Probiergröße bekommt ihr schon für circa 0,95 €!

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Oktober 2020
von in der Kategorie Artikel