ISANA Milde Seife Mango Exotic (Nachfüllbeutel)

Eine tolle Seife mit einen tropischen Duft - wie im Urlaub.

Inhalt: 750ml
Preis: ca. 0,75€
Nach Öffnung ist die Seife noch 12 Monate haltbar.
„dermatologisch bestätigt; pH-hautneutral; ohne Mikroplastik; vegan“
Erhältlich nur bei Rossmann (Eigenmarke).

Herstellerversprechen von ISANA

„Die ISANA MILDE SEIFE MANGO EXOTIC mit ausgesuchten Waschsubstanzen und einem natürlichen, hautverwandten Pflegelipid schützt und pflegt Ihre Haut beim Händewaschen. Der enthaltene Softpflege-Komplex hält Ihre Hände zart und geschmeidig, während der tropisch-fruchtige Duft die Sinne belebt.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, CI 15510, CI 14700“

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Flüssigseife kaufe ich seit geraumer Zeit immer nur im Nachfüllpack, der Umwelt zuliebe. Durch diesen 750ml Nachfüll-Beutel werden 75% der Rohstoffe des normalen Seifenspenders eingespart. Außerdem ist die Seife ohne Mikroplastik.

Der Beutel ist etwas größer als gewöhnlich, es sind 750ml enthalten. Das Design ist auffällig und frisch mit tropischen Früchten und macht Lust auf mehr.

Anwendung / Wirkung

Der Drehverschluss muss bei der ersten Benutzung entriegelt werden. Die Öffnung ist optimal gestaltet, was das Umfüllen in einen Seifenspender einfach macht. Mein Spender fasst ungefähr 400ml, somit bleibt auf jeden Fall noch etwas übrig. Der Beutel wird dann bis zum nächsten Gebrauch sicher verschlossen und aufbewahrt.

Die Textur ist gelartig, klar und leicht orange. In Verbindung mit Wasser schäumt die Seife leicht auf und reinigt meine Haut sehr gut. Selbst nach gärtnerischer Arbeit schafft sie es, meine Hände zu säubern. Abspülen lässt sie sich einfach und schnell.

Eine besondere Pflege kann ich nicht spüren, austrocknen tut sie meine Haut aber auch nicht.

ISANA Milde Seife Mango Exotic (Nachfüllbeutel) - Konsistenz

Duft

Den Duft finde ich besonders toll, so fruchtig, frisch nach tropischen Früchten. Pfirsich / Nektarine kann ich gut heraus riechen. Der Duft bleibt nicht sehr lange auf der Haut erhalten. Insgesamt aber eine gute Mischung, die mir sehr gefällt.

Mein Fazit zur ISANA Milde Seife Mango Exotic (Nachfüllbeutel)

Eine gute Flüssigseife, mit einem besonderen tropischen Duft.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus