HausLabs Face Powder Duos

Lady Gagas Kosmetikmarke beglückt uns mit sommerlichen Glow-Produkten. ✨ Mal ehrlich, wer will sich den sonnengeküssten Look nicht auch im Herbst noch etwas bewahren?

Beim Anblick der neuen Face Powder Duos von HausLabs sind wir glatt so dahingeschmolzen, wie beim Oscar-Live-Auftritt von Lady Gaga und Bradley Cooper. Als beide inbrünstig und extrem gefühlvoll den Hit „Shallow“ sangen, gab’s bei uns Gänsehaut und feuchte Augen.

Okay, solche Emotionen lösen die neuen Beauty-Produkte für ein leuchtend-schönes Make-up vielleicht nicht ganz aus, aber Vorfreude herrscht bei uns in der Redaktion trotzdem.
Lady Gaga ist ja, zumindest bei ihren öffentlichen Auftritten oder in Musikvideos, nicht unbedingt für ein dezentes glowy Make-up bekannt, sondern vor allem für sehr extravagante und kunstvolle Schmink-Looks.

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Umso größer ist unsere Freude darüber, dass Gaga und ihr Team von HausLabs immer wieder Produkte auf den Beauty-Markt bringen, die man problemlos auch für das Alltags-Make-up verwenden kann. Wir sind vom tollen Bronzer, Highlighter und Blush in Duo-Verpackung jedenfalls mehr als angetan. 😍

Ein Beitrag geteilt von HAUS LABORATORIES (@hauslabs) am

Wenn die frischen HausLabs-Produkte live nur halb so schön aussehen, wie auf den Pics auf Instagram, dann Hallelujah lieber Schmink-Gott! 😇

Ein Beitrag geteilt von HAUS LABORATORIES (@hauslabs) am

It’s all about the cheeks!

In das Sortiment von HausLabs ziehen gleich sieben HEAD RUSH Bluse + Highlighter Duos in unterschiedlichen Nuancen ein. Darüber hinaus kommen noch fünf verschiedenfarbige HEAT SPELL Bronzer + Highlighter Duos hinzu.

Ein Beitrag geteilt von HAUS LABORATORIES (@hauslabs) am

Die Rouge-, Bronzer- und Highlighter-Töne sind jeweils optimal aufeinander abgestimmt und lassen sich zudem leicht aufbauen und verblenden. Dank der Formulierung mit nährendem Sonnenblumenkernöl verschmelzen die Produkte geradezu mit der Haut.

Ein Beitrag geteilt von HAUS LABORATORIES (@hauslabs) am

Unser erster Eindruck? Einfach nur wow! Wir sind gespannt, wie sich die Duos im Praxistest machen. Habt ihr schon einen Farbfavoriten unter den Beauty-Neuheiten?

Shoppt die HEAT SPELL und HEAD RUSH Duos ab sofort, für je rund 26,00 € + Versand, auf hauslabs.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Oktober 2020
von in der Kategorie Artikel