ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 804 Kisses From Steffen (LE)

Ein knalliges Rot, welches ein totaler Hingucker ist. Die cremig-zarte Textur macht den Auftrag sehr leicht.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 804 Kisses From Steffen (LE)

Im Folgenden werde ich über den ARTDECO Perfect Color Lipstick in der Farbe „804 Kisses From Steffen“ berichten. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition. Man kann das Produkt in der Parfümerie Douglas z.B. für um die 12 Euro käuflich erwerben. Den Preis für das Produkt finde ich in Ordnung.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Der Perfect Color Lipstick aus der „Love The Iconic Red“-Kollektion von Artdeco kombiniert innovative Technologie mit wirkungsvoller Pflege für satte Farbe und ein zart glänzendes Finish. Die revolutionäre Formel setzt auf kraftvolle Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Kollagen für einen optischen Plumping-Effekt: Die Lippen sehen voller und glatter aus, feine Fältchen wirken reduziert. Das enthaltene Vitamin E wirkt zusätzlich einem Feuchtigkeitsverlust entgegen. Die Kombination aus pflegenden Wachsen und reichhaltigen Ölen mit einer innovativen Gelbasis schafft eine seidenweiche, federleichte Textur, die über die Lippen gleitet und einen dünnen, gleichmäßigen Film von bezaubernder Farbe hinterlässt, die sich in ihrer Intensität Ihren Wünschen anpassen lässt.

Mehr zu diesem Produkt: intensive Farbe mit zartem Glanzseidige Textur für höchsten Tragekomfortpflegende Formel mit wertvollen Wachsen und erlesenen ÖlenPlumping-Effekt dank Hyaluron & Kollagenfantastischer Halt in Kombination mit Magic Fixfrei von Silikon & Lanolindermatologisch getestet“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Aufmachung des Produktes:

Das Produkt befindet sich in einer roten Pappverpackung. Die Lippenstifthülse ist auch in einem glänzenden Rot. Das ganze Produkt wirkt sehr hochwertig und sieht sehr edel aus. Liebevolle kleine Hingucker wie die Kussmünder sind sehr schön designt. Wenn man das Produkt öffnet, kann man durch leichtes Drehen die knallig-rote Mine erkennen. Darauf ist das ARTDECO Logo zu erkennen.

Anwendung des Produktes:

Das Produkt lässt sich nach der Anwendung eines farblich passenden Lippenkonturenstiftes leicht auftragen. Der Lippenstift ist handlich und auch der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. Die Mine ist etwas abgeschrägt, was den Auftrag zusätzlich erleichtert. Die cremige Textur zerschmilzt fast auf den Lippen. Man bekommt eine intensive Farbabgabe und die Farbintensität ist auch sehr hoch. Bei dieser Farbe handelt es sich um knalliges und auffälliges Rot, die meine Lippen optisch sogar etwas voller aussehen lässt.

Die Textur fühlt sich sehr weich und sanft auf meinen Lippen an. Ich denke, dass die reichhaltigen Öle die Lippen etwas pflegen und sie nicht austrocknen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Textur auf den Lippen etwas zu weich wird, sodass die Farbe schnell verschmiert (trotz Konturenstift). Der Lippenstift hält auf den Lippen 4 Stunden, danach wird die Farbe schwächer und verschmiert noch mehr.

Der Lippenstift lässt sich sanft mit einem Reinigungstuch oder Ähnlichem wieder abnehmen.

Lippen ohne ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 804 Kisses From Steffen (LE)
ohne Lippenstift
Lippen mit ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 804 Kisses From Steffen (LE)
mit Lippenstift

Mein Fazit zum ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 804 Kisses From Steffen (LE)

Ein Lippenstift mit einer sehr intensiven und knalligen Farbe. Das Rot wirkt auf den Lippen sehr dominant und satt. Die cremige Konsistenz schmiegt sich an die Lippen, sodass man das Gefühl hat, dass sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt werden. Allerdings verschmiert die Farbe manchmal etwas über die Lippenkonturen hinaus und das Ergebnis wirkt dann etwas unsauber.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner