LUSH Ghost In The Dark (Seife)

Sommerlich duftende Seife, die im Dunklen leuchtet.

LUSH Ghost In The Dark (Seife)

Zu kaufen gibt es die Seife online oder direkt im Store bei Lush. Da das Produkt zu Halloween limitiert ist, solltet ihr schnell sein. Zu einem Preis von ca. 6,83€ erhält man 100g von der Seife.

Meine persönliche Erfahrung mit der Seife

Ich finde dieses Produkt witzig und abends/nachts Händewaschen macht jetzt richtig Spaß, denn die Seife leuchtet wirklich im Dunkeln! Nach einem Tag in natürlichem oder künstlichem Licht, hat das enthaltende Pulver in der Seife genug Licht gespeichert, um nachts zu leuchten. Der Schaum und die Hände leuchten bei der Anwendung dann natürlich auch.
Der Duft ist eine typische Mischung aus „Lush“ plus Bergamotte und Zitronengrass. Wer Zitrusdüfte mag, wird diesen hier auch mögen. Ich finde durch die Kombination aus Bergamotte und Zitronengrass hat die Seife noch etwas Herbes, was ich sehr gerne mag.

leuchtet im Dunkeln

Es handelt sich eher um eine weichere Seife von Lush. Das bedeutet, sie lässt sich sehr gut aufschäumen und fühlt sich cremig an, jedoch hat das zur Folge, dass sie sich recht schnell aufbraucht. Mein Seifenstück wird mir wahrscheinlich nur für den Monat Oktober reichen.

Mir ist an Seife immer besonders wichtig, dass sie a) gut reinigt und b) die Haut nicht austrocknet. Nach der Anwendung mit der Seife fühlt sich die Haut gepflegt an ohne einen Film zu hinterlassen.

Die Lagerung in einer Seifenschale ist optimal und hat bei mir problemlos geklappt.

aufgeschäumte LUSH Ghost In The Dark Seife
aufgeschäumt

Mein Fazit zur LUSH Ghost In The Dark (Seife)

Toller Duft, hervorragendes Reinigungsergebnis und die Leuchtkraft im Dunklen bringt eine Extraportion Spaß. Würde ich mir die Seife nochmal kaufen? Ja, auf jeden Fall!

von in der Kategorie Stückseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus