Dieser Concealer von Clinique soll wahre Wunder bewirken! 😮

Schluss mit dunklen Augenringen, Fältchen und puffy eyes! Der Clinique Even Better™ All-Over Concealer + Eraser radiert quasi alles Unliebsame unterm Auge einfach weg.

Es gibt wohl kaum ein anderes Kosmetikprodukt, das einen ähnlich erkennbaren Effekt hat, wie der Concealer. Denn wenn uns Schatten oder geschwollene Augen älter, richtig müde oder gar krank wirken lassen, hat das einen Einfluss auf unser gesamtes Erscheinungsbild.

via GIPHY

Ein guter Concealer kann hier Abhilfe schaffen. Er kaschiert, spendet bestenfalls jede Menge Feuchtigkeit und hält den ganzen Tag lang. Hat man das passende Produkt zur Hand, zaubert man sich automatisch „wache Augen“ und einen frischen Look ins Gesicht.

Ein Beitrag geteilt von Clinique Deutschland (@clinique_de) am

Aber genau hier liegt das Problem. Denn einen passenden Concealer zu finden, bedeutet für die meisten unzählige Produkte zu testen und mitunter enttäuscht zum Nächsten zu wechseln. Denn wirklich alle Benefits, die wir uns erhoffen, erfüllt kaum einer. Kann die Neuheit im Clinique-Sortiment endlich Abhilfe schaffen? Wir hoffen wirklich inständig darauf! 🙏

Womit das Wunderprodukt für wache Augen punktet?

Der Clinique Even Better™ All-Over Concealer + Eraser hat eine ölfreie Formulierung, die in einer cremigen Gel-Textur daherkommt. Diese soll neben Unreinheiten, Augenschatten und anderen Hautverfärbungen, auch feine Linien kaschieren und bis zu 12 Stunden lang halten. 😮
Ausgestattet ist er zudem mit einem antibakteriellen Schwamm-Applikator, der so konzipiert wurde, dass er jeder Gesichtskontur gerecht werden soll. Soweit so gut…

Ein Beitrag geteilt von Clinique Deutschland (@clinique_de) am

Innovativ wird das neue Clinique-Produkt mit mattem und aufhellendem Finish aber erst durch seine speziellen Inhaltsstoffe und deren Wirkung. Frei nach dem Motto: Wer ihn regelmäßig anwendet, wird ihn mit der Zeit immer weniger gebrauchen. Denn das Hautbild soll dank Hyaluronsäure, Koffein und Vitamin-C langfristig widerstandsfähiger und allgemein verbessert werden. 🙌

Ein Beitrag geteilt von Clinique Deutschland (@clinique_de) am

On top ist das neue Must-have für Augen und Gesicht frei von Parabenen, Phthalaten, Gluten, Sulfaten, Alkohol, SLS und SLES ist. Damit ist der Concealer auch bestens für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet. 😍

Wir können ehrlich gesagt gar nicht abwarten, den neuen Wunder-Stift zu testen. Erhältlich ist er in 12 verschiedenen Farben. Da findet also jeder seine perfekte Nuance, übrigens auch passend zur Even Better Foundation von Clinique. 😉

Ein Beitrag geteilt von Clinique Deutschland (@clinique_de) am

Shoppt den Clinique Even Better™ All-Over Concealer + Eraser für ca. 28,50 Euro (UVP) ab sofort in Kaufhäusern mit Clinique-Theke sowie online zum Beispiel auf Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Oktober 2020
von in der Kategorie Artikel