Balea Milde Seife Magic Wonderland (LE)

Eine unglaublich gut duftende Seife, welche gründlich und hautverträglich reinigt.

Balea Milde Seife Magic Wonderland (LE)

Die milde Seife Magic Wonderland mit magischem Feen-Duft von Balea kann man derzeit bei dm kaufen. 300 ml kosten 0,95 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Mit magischem Feen-Duft. Vegan. Mit einem Vitaminkomplex. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.

Die Balea Milde Seife Magic Wonderland verwöhnt und pflegt Ihre Hände mit ausgewählten Inhaltsstoffen und einem märchenhaft-magischen Duft. Die Rezeptur mit Vitaminkomplex bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut – auch bei häufigem Händewaschen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Sodium Chloride | Coco – Glucoside | Glyceryl Oleate | Cocamidopropyl Betaine | Glycerin | Niacinamide | Panthenol | Parfum | Tocopherol | Tetrasodium Glutamate Diacetate | Potassium Sorbate | Sodium Benzoate | Citric Acid | Sodium Hydroxide | Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate | Lecithin | Ascorbyl Palmitate | Linalool | Benzyl Salicylate“

Meine persönliche Erfahrung mit der Seife

Die Seife befindet sich in einem rosafarbenen Seifenspender mit einem Blumendesign. Der Pumpkopf muss vor der erste Anwendung leicht gedreht werden, um ihn pumpen zu können. Danach lässt er sich leicht drücken. Ein Klecks reicht, um beide Hände gründlich zu reinigen.

Die flüssige Seife schäumt beim Verreiben auf den nassen Händen stark auf und entfernt somit Schmutz, Essensreste oder Ähnliches. Es bleiben, nach dem Abspülen mit warmem Wasser, keine Schmutz- oder Seifenreste auf den Händen oder im Becken. Zudem bewahrt die Seife die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Besonders in der jetzigen Zeit wäscht man sich ja öfter die Hände, aus diesem Grund ist es mir wichtig, dass meine Haut nicht stark ausgetrocknet wird. Dennoch müssen die Hände zwischendurch eingecremt werden, da die Seife keine pflegende Wirkung hat.

Balea Milde Seife Magic Wonderland (LE)

Der Duft ist schwer zu beschreiben, aber riecht himmlisch gut. Er ist blumig und süß. Der Ausdruck „Feen-Duft“ passt meiner Meinung nach sehr gut als Beschreibung, da ich mir darunter auch so einen süßen Duft vorstelle. Leider verfliegt er schnell nach dem Abtrocknen.

Mein Fazit zur Balea Milde Seife Magic Wonderland (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis und freue mich jedes Mal aufs Neue die Seife zu benutzen. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus