The Beauty Mask Company Tuchmaske klärend und feuchtigkeitsspendend

Die Maske hat mir einen total frischen Teint verschafft! Ich bin begeistert.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch über die The Beauty Mask Company Tuchmaske Aktivkohle & Grüner Tee berichten. Im schmalen Sachet ist eine Maske enthalten. Diese kostet ca. 1,80 € und ist z.B. bei Rossmann erhältlich. Die Maske ist für jeden Hauttyp geeignet.

Herstellerversprechen von The Beauty Mask Company

„Sie reinigt porentief, befreit von Unreinheiten und verfeinert das Hautbild. Gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

-Klärend und feuchtigkeitsspendend

-Strahlender, glatter, erfrischter Teint“

The Beauty Mask Company Tuchmaske klärend und feuchtigkeitsspendend

„Aqua, Glycerin, Sodium PCA, Propanediol, 1,2-Hexanediol, Xanthan Gum, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sodium Dilauramidoglutamide Lysine, Parfum, Butylene Glycol, Citric Acid, Sodium Citrate, Caprylhydroxamic Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Eigenschaften

Das Sachet lässt sich einfach öffnen und die Maske lässt sich gut entnehmen und schön auseinander falten. Sie hat die perfekte Menge an Flüssigkeit aufgenommen. Sie ist feucht genug, um viel an die Haut abzugeben, aber dennoch tropft sie nicht! Das finde ich perfekt so. Sie ist komplett schwarz und hat einen starken, pflegenden Geruch. Dieser ist gut, müsste aber für meinen Geschmack nicht so stark sein.

The Beauty Mask Company Tuchmaske klärend und feuchtigkeitsspendend

Die Maske ist recht groß und wird dadurch beim Auflegen auf das Gesicht etwas faltig, was mich aber nicht sonderlich stört. Die Aussparungen für Mund und Augen finde ich gelungen und passen auch vom Abstand sehr gut. Während des Einwirkens fühlt sich die Haut in Ordnung an. Sie brennt nicht und fühlt sich auch sonst nicht gereizt an. Ich habe sie 15 Minuten auf dem Gesicht gelassen. Die Reste der Maske habe ich dann ins Gesicht einmassiert.

Effekt

Nach der Anwendung war meine Haut total weich und hat richtig gestrahlt. Mein Teint war frisch und sehr ausgeglichen! Der Effekt hat mich richtig begeistert!! Ich habe danach nicht mal eine Gesichtspflege benötigt, weil meine Haut auch so weich, zart und gepflegt war. Ich denke, ich benötige die Maske zwar nicht ständig, aber vor besonderen Anlässen würde ich sie gerne nochmal verwenden, da sie meine Haut so frisch gemacht hat. 🙂

The Beauty Mask Company Tuchmaske klärend und feuchtigkeitsspendend

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Tuchmaske klärend und feuchtigkeitsspendend

Ich bin sehr angetan! Kann die Maske absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit