10 x 1 Avon Planet Spa Radiance Ritual Set zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Avon Planet Spa Radiance Ritual Set

Wenn wir zum Fest der Feste eins brauchen, dann ist es der perfekte Glow. Denn wer braucht schon fahle, müde Haut unter dem Weihnachtsbaum… Die Avon-Pflegeserie Planet Spa Radiance Ritual beschert eine strahlende Haut und das in Verbindung mit entspannenden Wellness-Minuten.

Zu Beginn des Beauty-Rituals schaffen wir mit der Planet Spa Radiance Ritual Peel-Off-Maske die perfekte Basis für einen frischen, strahlenden Teint. Auf das gereinigte Gesicht aufgetragen entfernt sie Unreinheiten, spendet neue Energie und erfrischt merklich. Nach 15 Minuten lässt sich die goldschimmernde Textur ganz einfach abziehen.

Während die Gesichtsmaske einwirkt, kümmern wir uns um Körper, Haare und Seele. Das Planet Spa Radiance Ritual Körper-, Bade- und Haaröl vereint gleich drei Produkte: Massageöl, Badezusatz und Haarpflege. Einfach eine kleine Menge davon in den Haaren verteilen, dem Badewasser zugeben und ausgiebig relaxen. Der zarte Duft des enthaltenen Oud-Öls entführt die Sinne und entfaltet schon nach kürzester Zeit seine entspannende Wirkung.

Mit der reichhaltig, samtigen Planet Spa Radiance Ritual Körperbutter lässt sich die feuchtigkeitsspendende Wirkung des Badeöls noch intensivieren. Die Butter enthält zarte Schimmer-Partikel – für einen strahlenden Glow.

Luxus pur wartet am Ende des Rituals mit dem Planet Spa Radiance Ritual Rosen-Gesichtsöl. Das wertvolle Öl zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit, beruhigt und glättet die Haut. Der Teint strahlt frisch – wie nach einem erholsamen Wellness-Wochenende.

Mehr Infos zu den Produkten gibt es auf: www.avon.de

10 x 1 Avon Planet Spa Radiance Ritual Set zu gewinnen

Wir verlosen 10 x 1 Avon Planet Spa Radiance Ritual Set, bestehend aus jeweils:

♦ 1x Planet Spa Radiance Ritual Peel-Off-Maske (50 ml)
♦ 1x Planet Spa Radiance Ritual Multi-Use-Öl (150 ml)
♦ 1x Planet Spa Radiance Ritual Körperbutter (200 ml)
♦ 1x Planet Spa Radiance Ritual Gesichtsöl (30 ml)

Gesamtwert (pro Set): ca. 38 €

Teilnahmebedingungen für das Avon Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 06.12.2020 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der AVON Cosmetics GmbH, ROUGE Public Relations und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. November 2020
von in der Kategorie Gewinnspiele

Eine Antwort zu “10 x 1 Avon Planet Spa Radiance Ritual Set zu gewinnen”

1. Srbiana

Ich würde mich sehr darüber freuen