3 x 1 Pixi Creative Collection Box zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

©Pixi Beauty

Die Kultmarke Pixi wurde vor etwas über zwanzig Jahren von der schwedischen Make-up Artistin Petra Strand in ihrer Wahlheimat London gegründet. Inzwischen hat Pixi weltweit eine treue Fangemeinde, die auf die hochwertigen und hautverträglichen natürlichen Inhaltsstoffe der Make-up- und Hautpflegeprodukte schwört. Petras Leidenschaft war es seit jeher, Produkte zu kreieren, die die natürliche Schönheit aller Frauen zum Vorschein bringen. Denn Frauen sollen authentisch aussehen – eben ganz wie die beste Version von sich selbst. Zum Fest präsentiert Pixi die Creative Collection Box als Limited Edition mit gleich vier einzigartigen Paletten für strahlende Looks unter dem Weihnachtsbaum.

Pixi Creative Collection Box

Das vielseitig verwendbare Nuance Quartette verleiht Wangen und Augen einen soften Farbhauch. Die vier seidigen Puder sind mit Ceramiden, Vitamin E und Pflanzenextrakten angereichert, um Feuchtigkeit zu spenden und ein natürliches Finish auf der Haut zu hinterlassen. Die beiden Farbkombinationen Honey Nectar und Sugar Blossom enthalten jeweils eine Mischung aus zwei matten und zwei glänzenden Nuancen, die alleine aufgetragen oder miteinander gemischt werden können.

Pixi Eye Effects Lidschatten-Palette Hazelnut Haze

Für den perfekten Augenaufschlag sorgen zum Fest die Eye Effects Lidschatten-Paletten Hazelnut Haze und Rosette Ray – mit jeweils neun perfekt aufeinander abgestimmten seidigen Nuancen. Die hoch pigmentierten Farben lassen sich mühelos auftragen und verblenden – ideal für atemberaubende Tages- und Abend-Make-ups. Die kompakte Größe macht die Paletten auch zum perfekten Begleiter für unterwegs.

Pixi Eye Effects Lidschatten-Palette Rosette Ray

♦ 1x Eye Effects Eyeshadow Palette Hazelnut Haze
♦ 1x Eye Effects Eyeshadow Palette Rosette Ray

Gesamtwert (pro Set): 116 €

Teilnahmebedingungen für das Pixi Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 13.12.2020 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Pixi Beauty, ROUGE Public Relations und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

[Wichtige Info: Der Versand der Gewinne kann sich aufgrund der Feiertage/Urlaubszeit unter Umständen bis in die zweite Januarwoche 2021 hinziehen. Wir bitten hierfür um Verständnis!]

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Dezember 2020
von in der Kategorie Gewinnspiele

Dieser Artikel wurde seitdem 2012 mal gelesen.

3 Antworten zu “3 x 1 Pixi Creative Collection Box zu gewinnen”

1. ErikaK

Wunderschöne Farben. Würde ich gern verschenken.

2. puppine

Das ist toll, das benutze ich selber

3. SigridB

Diese tolle Box würde ich meiner Tochter schenken.