VeniceBody Face Tan Water

Ein guter Selbstbräuner für das Gesicht, mal ohne den nervigen Selbstbräunerduft!

VeniceBody Face Tan Water

Das VeniceBody Face Tan Water gibt es im Venice Online-Shop für ca. 39,99€ für 100ml. Da es hin und wieder auch Blogger-Codes gibt, kann man es gelegentlich günstiger ergattern.

Herstellerversprechen von VeniceBody

Pflege trifft auf Bräune! Das VeniceBody Face Tan Water ist dein neuer Selbstbräuner für Gesicht und Dekolleté. Unser Face Tan Water ist feuchtigkeitsspendend und lässt sich dank seiner leichten Wassertextur streifenfrei auftragen. Wichtig zu wissen:

Face Tan Water mit Bräunungseffekt Streifenfreies Auftragen Feuchtigkeitsspendend Farblos Hautberuhigende Inhaltsstoffe 100% vegan“

„Aqua, Dihydroxyacetone, Alcohol Denat., Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Hydroxyethylcellulose, Sodium Benzoate, Citric Acid, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Citronellol, Limonene“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Tonic

Braun sein ohne Schäden, ohne ekligen Geruch und ohne Flecken? Eine Wunschvorstellung, die mit diesem Produkt auch ohne den ach so verhassten Selbstbräunerduft wahr wird.

Das VeniceBody Face Tan Water kommt in einem kleinen Pumpspender daher und ist farblos. Wenn man auf den Spender drückt, braucht es ein bis zwei Pumpstöße beim ersten Mal, bis das Produkt raus kommt. Achtung, vorsichtig dosieren und vorsichtig pumpen. Es ist sehr flüssig. In der Anleitung des Herstellers steht die Anzahl an Pumpstößen für den gewünschten Bräunungseffekt.

Wie oben bereits erwähnt, hat das Bräunungsspray einen sehr schönen Duft und lässt sich gut verteilen. Für eine aufbauende Bräune sollte man es 2 bis 3 mal in der Woche anwenden.

Es zieht auf jeden Fall sehr schnell ein und auch nach dem Einziehen stellt sich kein unangenehmer Geruch nach Selbstbräuner ein. Es wird auch überhaupt nicht fleckig. Wichtig ist natürlich, dass man es gut verteilt. Aber dies ist durch die flüssige Konsistenz gewährleistet. Nur das Händewaschen im Anschluss sollte man nicht vergessen. Man kann es laut Hersteller auch mit einem Wattepad auftragen, aber dazu ist mir das Produkt zu schade und auch zu teuer. Also nehme ich die Hände.

VeniceBody Face Tan Water

Die Bräunungswirkung dauert etwas, da ich sehr vorsichtig war. Ich hatte sonst die Befürchtung zu unnatürlich gebräunt auszusehen. Aber man kann die Bräune ja aufbauen.

Weiterhin ist wichtig zu sagen, dass es keine Irritationen verursacht hat. Gerade im Gesicht ist das ein nicht unerheblicher Punkt. Die Haut wird gut durchfeuchtet und gepflegt. Das Gel klebt nicht und lässt sich wirklich gut und gleichmäßig verteilen.

VeniceBody Face Tan Water

Einziges Manko ist der Preis. Dieser ist natürlich für eine so kleine Flasche recht stolz, aber es lohnt sich.

Mein Fazit zum VeniceBody Face Tan Water

Ein wirklich guter Selbstbräuner analog den Selbstbräuner dieses Herstellers für den Körper. Der Preis ist natürlich sehr happig, aber durch Blogger-Codes und aufgrund der hohen Ergiebigkeit kann man sich das vielleicht mal leisten.

von in der Kategorie Selbstbräuner

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform