5 x 1 Miro Femme Duftset zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Miro Femme Duftset

Miro femme ist ein blumiger und femininer Klassiker seit über 25 Jahren. Es ist unvergleichlich und ausdrucksstark. Das Eau de Parfum umgibt seine Trägerin mit einer besonderen Aura von Selbstbewusstsein und Charakterstärke. Diese außergewöhnliche Duftkomposition besticht mit ihrer klaren, unverkennbaren Präsenz. Miro femme startet mit einer feinen Fruchtnote aus Mandarine und schwarzer Johannisbeere. Durch die fruchtig-florale Kombination von Ylang-Ylang und Pfirsich entwickelt sich eine absolut feminine und sinnliche Kreation. Die Raffinesse und eine lang anhaltende Sillage entstehen durch Iris und samtigen Moschus in der Basis. Im Set wird der Duft perfekt durch das Bath and Shower Gel ergänzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MIRO Fragrances (@mirocosmetics) am

5 x 1 Miro Femme Duftset zu gewinnen

Jetzt habt ihr die Chance eines von fünf Miro Femme Duftsets zu gewinnen, bestehend aus jeweils:

♦ 1x Miro Femme Geschenkset (mit 50ml Eau de Parfum und 100 ml Bath and Shower Gel)
♦ 1x Miro Femme Bath and Shower Gel (250 ml)

Gesamtwert (pro Set): ca. 20,00 Euro

Ihr möchtet tiefer in die Duftwelt von Miro eintauchen? Dann schaut auf dem Instagram Kanal oder der Webseite von MIRO Fragrances vorbei!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MIRO Fragrances (@mirocosmetics) am

Teilnahmebedingungen für das
Miro Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 13.12.2020 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter von Créateurs Cosmétiques – eine Division der MAXIM Markenprodukte GmbH & Co. KG und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

[Wichtige Info: Der Versand der Gewinne kann sich aufgrund der Feiertage/Urlaubszeit unter Umständen bis in die zweite Januarwoche 2021 hinziehen. Wir bitten hierfür um Verständnis!]

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Dezember 2020
von in der Kategorie Gewinnspiele

3 Antworten zu “5 x 1 Miro Femme Duftset zu gewinnen”

1. ErikaK

Diesen Duft würde ich gern mal ausprobieren

2. puppine

Ich bin gespannt…

3. SigridB

Dieses Set würde ich für mich selbst behalten.