Balea Handcreme Magic Wonderland (LE)

Die Handcreme ist für trockene Hände geeignet und macht sie weich und geschmeidig. Dabei hat sie einen sehr süßen Duft.

Balea Handcreme Magic Wonderland (LE)

Die Handcreme Magic Wonderland mit magischem Feenduft von Balea kann man bei dm kaufen. 100 ml kosten lediglich 0,85 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Trockene Hände. Magischer Feen-Duft. Ohne Mikroplastik. Vegan.

Die Balea Handcreme Magic Wonderland mit reichhaltiger Pflegeformel spendet der Haut wohltuende Feuchtigkeit und hinterlässt ein geschmeidig-glattes Hautgefühl. Der magische Feen-Duft verwöhnt die Sinne. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA | GLYCERIN | HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES | GLYCERIN STEARATE | ISOPROPYL PALMITATE | PENTAERYTHRITYL DISTEARATE | DICAPRYLYL ETHER | PANTHENOL | PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL | RICINUS COMMUNIS SEED OIL | GLYCINE SOJA OIL | PARFUM | TOCOPHEROL | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | SODIUM CETEARYL SULFATE | CITRIC ACID | POTASSIUM SORBATE | LINALOOL | BENZYL SALICYLATE | LIMONENE | CITRONELLOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme von Balea befindet sich in einer mädchenhaft designten Tube aus Plastik. Am unteren Ende der Tube ist ein Klappverschlussdeckel, welcher sich einfach öffnen und schließen lässt. Durch die darunter liegende Öffnung kann man die cremig weiche Handcreme beliebig dosieren.

Je trockener die Hände, desto mehr Handcreme sollte man benutzen. Meisten reicht ein kleiner Klecks jedoch schon aus.

Sie lässt sich gut verteilen und legt zunächst einen weißen Film auf die Haut. Nach dem Einmassieren, zieht die Creme schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf den Händen, sodass man direkt wieder alles anfassen kann. Die Haut saugt die Creme richtig auf und wird dadurch geschmeidig und weich. Trockene Stellen oder kleine Risse werden behoben und der Neuentstehung wird sogar vorgebeugt.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Balea Handcreme Magic Wonderland (LE)

Der Duft gefällt mir sehr gut. Erstens riecht er süß und blumig, was ich gerne mag und zweitens hält er eine ganze Weile auf der Haut, sodass man ihn noch lange wahrnehmen kann.

Mein Fazit zur Balea Handcreme Magic Wonderland (LE)

Für mich bis jetzt die beste Handcreme von Balea, die ich jemals benutzt habe.

Der Hersteller hält sein Versprechen und ich kann bestätigen, dass die Handcreme extra für trockene Hände geeignet ist.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja