Colgate Komplett Natürliche Kräuter Zahncreme

Eine frische Zahnreinigung ist mit der Zahnpasta von Colgate kein Problem. Sie schmeckt ähnlich wie ein Spearmint-Kaugummi.

Colgate Komplett Natürliche Kräuter Zahncreme

Die Colgate Komplett Natürliche Kräuter Zahncreme kann man z.B. bei dm kaufen. 75 ml kosten nur um die 0,70 €.

Herstellerversprechen von Colgate

„Natürliches Weiß. Kariesschutz. Plaqueentfernung. Zahnschmelzschutz. Reinigung. Die Colgate Komplett natürliche Kräuter bietet 8 Produkt-Nutzen für Ihre tägliche Mundpflege: Kariesschutz, Plaqueentfernung, Zahnschmelzschutz, Reinigung, frischer Atem, starke Zähne, natürliches Weiß und großartiger Geschmack.“

„Calcium Carbonate, Aqua, Sorbitol, Sodium Monofluorophosphate, Aroma, Sodium Lauryl Sulfate, PEG-12, Cellulose Gum, Tetrasodium Pyrophosphate, Benzyl Alcohol, Sodium Saccharin, Sodium Silicate, Citrus Limon Peel Oil, Mentha Arvensis Extract, Mentha Piperita Oil, Limonene, CI 75810.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahncreme

Die Zahnpasta befindet sich in einer handlichen dünnen Plastiktube. Am unteren Ende ist ein Schraubverschlussdeckel, welcher die Öffnung schützt. Dieser lässt sich schnell auf- und wieder zudrehen.

Durch die runde Öffnung kann man die grüne Zahncreme beliebig dosieren. Beim Zähneputzen schäumt sie gut auf, aber nicht zu viel, sodass der Schaum aus dem Mund läuft. Die Zähne werden gründlich und sanft gereinigt. Plaque wird entfernt und Karies wird vorgebeugt. Zudem erstrahlen die Zähne nach dem Putzen in einem natürlichen Weiß.

Sobald man den Mund mit Wasser durchgespült hat, sind der Schaum und sämtliche Reste aus dem Mund entfernt.

Die Zähne fühlen sich glatt an und die Zwischenräume sind sauber.

Colgate Komplett Natürliche Kräuter Zahncreme

Der Geschmack der Zahnpasta erinnert mich an einen Spearmint-Kaugummi. Sie ist nicht zu scharf und nicht zu lasch. Der Atem riecht gut und ist langanhaltend frisch.

Zu all den guten Sachen wird zusätzlich der Zahnschmelz geschützt, das ist mir besonders wichtig, da ich sehr empfindliche Zähne habe.

Ich kann die Zahnpasta jedem weiterempfehlen.

Mein Fazit zur Colgate Komplett Natürliche Kräuter Zahncreme

Ein klasse Preis-, Leistungsverhältnis und eine gute Zahncreme für empfindliche Zähne. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung