treaclemoon thank you moment badeschaum

Der Duft ist wirklich sehr angenehm - eine süßliche Kirsche mit einer warmen Vanille-Note. Mir gefällt das Badesalz sehr gut.

treaclemoon thank you moment badeschaum

Das treaclemoon thank you moment badeschaum bekommt man z.B. bei dm für ca. 1 €. Das Badesalz gibt es auch in der Variante „punch of wishes“.

Herstellerversprechen von treaclemoon

Fruchtig-süßes Badevergnügen
Für alle, die es schaumig und duftig mögen
Pflegt mit Jojoba- und Distel-Öl
Vegane Formel

Ein fruchtig-süßer Gruß, der jedes Herz erwärmt: Das treaclemoon Badesalz thank you moment schafft mit einem lieblichen Duft von Wildkirsche und Vanille ganz besondere Dankeschön-Momente.“

Quelle: dm.de

treaclemoon thank you moment badeschaum

„Maris Sal (pflegend), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Coco-Sulfate, Hydrated Silica, Parfum (Fragrance), Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Carthamus Tinctorius Seed Oil (pflegend), Tocopherol (pflegend), Simmondsia Chinensis Seed Oil (pflegend), Vaccinium Macrocarpon Fruit Extract (pflegend),Propylene Glycol, Lilium Candidum Extract (pflegend), Glycerin (pflegend), Aqua, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, CI 16185″

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem badeschaum

Das Badesalz befindet sich in einem Sachet mit interessanter Form. Das gefällt mir und das Sachet hat oben rechts eine kleine Öffnung. So kann man vor dem Kauf schon an dem Badezusatz schnuppern.

treaclemoon thank you moment badeschaum

Neben der kleinen Öffnung für die Duftprobe, ist eine Kerbe, damit das Sachet leicht geöffnet werden kann. Bevor das Badevergnügen beginnen kann, lässt man schon mal das Wasser einlaufen. Währenddessen, soll man das Badesalz am Wasserstrahl einrieseln lassen. So kann es sich besser im Wasser auflösen und einen Schaum bilden.

treaclemoon thank you moment badeschaum - beim Einlaufen lassen des Wassers
Badezusatz beim Einlaufen lassen des Wassers

Das Badewasser hat eine schöne Rotfärbung – passend zum Duft der Wildkirsche. Der Duft entfaltet sich wirklich sehr angenehm schon beim Einlaufen des Wassers. Er ist zwar intensiv, aber nicht aufdringlich. Die Mischung aus Wildkirsche und Vanille ist sehr harmonisch und das Bad duftet nach warmer süßer Kirsche. Ich bin jedenfalls begeistert.

Die Schaumbildung ist auch sehr gut. Das hätte ich ehrlich gesagt bei einem Badesalz nicht erwartet. Der Schaum knistert auch noch eine ganze Weile vor sich hin während man badet. Während des Badens fühlt sich die Haut gut an. Ich habe das Bad die vollen 20 Minuten ausgekostet. Auch nach dem Abtrocknen ist die Haut nicht ausgetrocknet oder juckt unangenehm.

treaclemoon thank you moment badeschaum - nach einigen Minuten
Badeschaum nach einigen Minuten

Mein Fazit zum treaclemoon thank you moment badeschaum

Der Duft ist angenehm wohlig, zudem hat das Badesalz eine schöne Schaumbildung und gute Hautverträglichkeit. Ich werde mir noch weitere davon besorgen. 🙂

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren