Physicians Formula The Healthy Lip Velvet Liquid Lipstick, Farbe: Bare With Me

Weiches, zartes Gefühl, toller Halt und eine so schöne, natürliche Farbe, die man ruhig jeden Tag tragen kann. Durch und durch gelungen.

Physicians Formula The Healthy Lip Velvet Liquid Lipstick, Farbe: Bare With Me

Physicians Formula war mir erst ein Begriff als ich sah, dass diese Marke bei Rossmann einzieht. Dank Pinkmelon konnte ich nun eine Farbe der The Healthy Lip Velvet Liquid Lipstick Reihe testen und bin wirklich mehr als angetan. „Bare With Me“ ist die perfekte Einstiegsfarbe. Wenn ihr sie auch mal ausprobieren wollt: zu finden z.B bei Rossmann und Douglas und das für ca. 9,99€.

Herstellerversprechen von Physicians Formula

„Die flüssige Formel schenkt dir eine wunderschöne und langanhaltende Farbe sowie optimale Pflege für deine zarte Lippenpartie. Dank biologischem Avocado-Öl, Hyaluronsäure, Anti-Aging Peptiden und den Vitaminen A und E sehen deine Lippen perfekt gepflegt und optimal hydratisiert aus.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Liquid Lipstick

Das Produkt

Der Liquid Lipstick von Physician Formula sticht wirklich schon durch sein sehr schlichtes, dennoch hochwertiges Design hervor. Die Verpackung ist sehr stabil, etwas schwerer als man es kennt, so liegt der Lipstick aber gleichzeitig auch sehr gut in der Hand. Der untere Teil ist komplett durchsichtig, sodass man super die Farbe erkennen kann. Der Verschluss ist in einem verspiegelten Silber gehalten und macht das Produkt sehr stilvoll.

Physicians Formula The Healthy Lip Velvet Liquid Lipstick, Farbe: Bare With Me

An der Verschlusskappe ist der Applikator angebracht. Er hat eine angenehme Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang, sodass er wirklich auf jede Lippenform passt. Zudem ist er super flexibel, meiner Meinung nach schon ein bisschen zu stark. Ich hätte mir gewünscht, dass er mehr Widerstand bietet, damit man einfach stabiler die Lippenkontur nachzeichnen kann. Ansonsten ist er aber sehr weich, fühlt sich toll auf den Lippen an und gibt genügend Farbe ab. Die Anwendung erfolgt sehr einfach, die Kontur kann man gut nachzeichnen und die Deckkraft ist phänomenal. Eine Schicht reicht hier vollkommen aus damit man ein gleichmäßiges Ergebnis bekommt.

Ergebnis und Herstellerversprechen

Die Farbe ist sowohl geswatcht als auch dann auf den Lippen genauso wie man sie von außen erkennen kann. Es ist ein wunderschönes, dunkles Roségold, welches nicht nur perfekt in diese Jahreszeit passt, sondern auch so natürlich ist, dass man die Nuance gerne jeden Tag tragen kann. Das Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut. Es ist wirklich „Velvet“, wirkt leicht matt, aber auch irgendwie gepflegt. Pflegend ist hier auch nochmal das Stichwort. Natürlich ersetzt der Liquid Lipstick keine Lippenpflege, aber anders als bei reinen matten Lipsticks, pflegt dieser hier während des Tragens, sodass die Lippen nicht austrocknen und nicht geschädigt werden.

Auch der Halt kann sich sehen lassen, der Liquid Lipstick wird nach einiger Zeit wischfest, Essen und Trinken ist kein Problem. Nach ein paar Stunden sollte er nachgezogen werden, da er keinen Stain hinterlässt, aber das ist für mich vollkommen okay. Er hält einige Stunden und das reicht.

Für mich persönlich wird hier alles eingehalten und ich bin gespannt, welche Nuance noch bei mir einziehen darf.

Lippen ohne Physicians Formula The Healthy Lip Velvet Liquid Lipstick, Farbe: Bare With Me
Lippen ohne Liquid Lipstick
Lippen mit Physicians Formula The Healthy Lip Velvet Liquid Lipstick, Farbe: Bare With Me
Lippen mit Liquid Lipstick

Mein Fazit zum Physicians Formula The Healthy Lip Velvet Liquid Lipstick, Farbe: Bare With Me

Ach, ich bin wirklich schwer verliebt. Die Konsistenz ist butterweich, die Farbe ein Traum, das Ergebnis in Velvet wunderschön anzusehen und der Halt ist auch nicht zu verachten. Hier stimmt einfach alles und es wird definitiv nicht die letzte Farbe gewesen sein, die ich besitzen werde.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja