MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Ich bin selbst total überrascht von dem Ergebnis nach meinem 4-wöchigen Test. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme beinhaltet 75 ml und kostet ca. 8,95€. Sie ist erhältlich bei Metro, real, famila, Combi, Jibi Markt, mytime.de oder amazon.de.

Herstellerversprechen von MARA EXPERT

“ ✔️SCHUTZ & ZAHNAUFHELLUNG IN EINEM – 2-fache Wirkformel für ein natürliches Zahn Weiß & zum Schutz vor Schmerzempfindlichkeit- Ideal zur Zahnreinigung & leichten Zahnaufhellung

✔️NATÜRLICH WEISSE ZÄHNE – Schonendes Bleaching für Ihre Zähne auf natürlicher Aktivkohle Basis. Die Zähne werden sanft gereinigt und erhalten ihr natürliches Weiß zurück

✔️LECKERER MINZE-GESCHMACK- Während Kokosnuss Aktivkohle Pulver NUR weisse Zähne macht, kann unsere Zahnpasta mit Aktivkohle beides- gut schmecken UND weiße Zähne zaubern ✔️ZAHNPASTA MIT FLUORID – Natriumfluorid wird von Zahnärzten empfohlen, es stärkt nachhaltig Ihre Zähne & beugt Karies vor- deswegen darf es in unserer MARA Zahnpasta auf keinen Fall fehlen ✔️ VOM ZAHNEXPERTEN ENTWICKELT- MARA EXPERT Aktivkohle Zahnpasta wurde für den täglichen Gebrauch entwickelt, um Zähne schonend zu reinigen, aufzuhellen & die gesunde Mundhygiene zu fördern“

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

„Aqua, Sorbitol, Hydrated, Silicia, Potassium Citrate, Cocamidopropyl Betaine, Flavour, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Activate Charcoal Powder, Natriumfluorid“

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahncreme

Verpackung und Optik

Die Zahncreme kommt in einer ca. 18 cm langen Pappschachtel extra verpackt daher.

Das Design ist sehr stilvoll in Silber, Schwarz und Mintgrün gehalten. Die Tube und die Pappschachtel sind im gleichen Stil.

Die Zahncreme

Die Tube hat einen Drehverschluss. Dieser ist spielend leicht zu bedienen und die Zahncreme mit leichtem Druck auf die Tube wunderbar auf der Zahnbürste zu dosieren.

Die Zahncreme ist schwarz mit einem weißen Streifen. Während der Nutzung schäumt sie sehr schön auf. Sie hat einen angenehmen Geruch nach Minze und schmeckt auch dementsprechend sehr lecker danach. Der Schaum ist anschließend grau gefärbt, was anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Nach dem Putzen meiner Zähne habe ich einen sehr frischen Geschmack und Geruch im Mund. Außerdem fühlen sich die Zähne sehr glatt und gut gereinigt an. Echt klasse!

Die Versprechen des Herstellers werden somit auf jeden Fall eingehalten!

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Zähne zu Testbeginn // nach Testende

Mein Fazit zur MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Also… ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe anfänglich nicht ganz an die Versprechen einer Zahnaufhellung geglaubt (haben ja auch schon viele andere Hersteller versprochen). ABER ich war total begeistert nach dem 4-wöchigen Test!
Meine Zähne sind zwar nicht grundliegend heller geworden, dennoch wurden deutlich die Verfärbungen meiner Zahnzwischenräume beseitigt und erhellt. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Zudem ist es eine solide Zahncreme, die gut schmeckt und die Zähne wunderbar reinigt.

Mein Minuspunkt bei der Zahncreme ist lediglich die doppelte Verpackung, ich finde da kann in Zukunft gut drauf verzichtet werden! Die Herstellung der Zahnpasta in Indien finde ich durch die entstehenden Transportwege auch nicht besonders klimabewusst.

Dennoch kann ich die Zahncreme auf jeden Fall empfehlen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung