Hugo Boss The Scent For Her Eau de Parfum

Ein kraftvoll und leichter Duft mit Persönlichkeit, gefällt mir sehr.

Preis: ab ca. 55€
Inhalt: 100ml
Duftrichtung: blumig & fruchtig

Herstellerversprechen von Hugo Boss

„Boss The Scent for Her strahlt eine außergewöhnlich weibliche Eleganz, Wärme und Sinnlichkeit aus. Der Duft reflektiert die Spannung zwischen zwei Menschen, die sich näherkommen – beginnend mit dem ersten elektrisierenden Funken, angetrieben von einer unwiderstehlichen Kraft. Durch die betörende Intensität gelingt es Boss The Scent for Her, die Kunst der Verführung in all ihren Facetten widerzuspiegeln – Anziehung, Verführung, Hingabe. Intensiv und geheimnisvoll strahlt die Basisnote mit geröstetem Kakao jene Magie aus, die beide – Verführerin und Verführten – der Kraft des Duftes erliegen lässt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Parfum

Ich habe dieses Parfum von meiner Tochter „geerbt“. Sie hatte es geschenkt bekommen und mag den Duft nicht so besonders, also durfte ich es haben.

Das Parfum ist in einer sehr ansprechenden Umverpackung mit wenig Infos drauf. Das Design ist in Apricot und wirkt sehr edel. Der Flakon selber ist glasklar und man sieht immer den Füllstand, außerdem ist er superschön in Form geschliffen. Oben drauf thront der goldene Deckel, darunter ebenfalls in Gold der Zerstäuber.

Der Deckel lässt sich einfach abziehen und wieder aufstecken. Der Sprühkopf darunter ist einfach zu betätigen und 2-3 Pumpstöße genügen. Zuviel davon und es würde schon aufdringlich wirken, da die Duftintensität sehr stark ist.

Duft

Der Duft ist besonders toll und super gelungen, ich weiß gar nicht, warum meine Tochter ihn nicht mag… Pfirsichnoten kann ich deutlich wahrnehmen und sinnliche Freesien auch. Einen kleinen orientalischen Hauch hat dieser Duft ebenso, was ihn sehr warm, verführerisch und anziehend wirken lässt.

Der Halt ist besonders hervorzuheben, was mir gut gefällt. Ich kann ihn noch Tage später z.B. auf meinem Schal wahrnehmen. Über den Tag hinweg begleitet er mich. Einfach toll!

Mein Fazit zum Hugo Boss The Scent For Her Eau de Parfum

Ein super Parfum, wie ich finde. Der Halt ist sehr gut und der Duft sehr ansprechend. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja