AVON POWER STAY 16-Stunden-Lidschatten- und -kajalstift, Farbe: Mocha Brew

Der AVON Power Stay Shadow Stick bietet eine langanhaltende und intensive Farbe – über den Einsatzort lässt sich jedoch streiten.

AVON POWER STAY 16-Stunden-Lidschatten- und -kajalstift, Farbe: Mocha Brew

Der AVON POWER STAY 16-Stunden-Lidschatten- und -kajalstift beinhaltet 1,4g Produkt und einen Anspitzer. Er kostet im Handel beim Anbieter ca. 14€.

Herstellerversprechen von AVON

Sechs intensive Farben, um ein individuelles Make-up mit Drama-Effekt zu kreieren. In der Avon Linie POWER STAY sind die 16-Stunden-Lidschatten- und Augenkonturenstifte ein Must-Have für einen heißen Sommer und wilde Nächte!

Avon POWER STAY 16-Stunden-Lidschatten- und -Kajalstift: Konturenstift für Lidschatten. Auch als Eyeliner verwendbar. Farben bleiben lange intensiv. Bis zu 16 Stunden haltbar. Leichtes Auftragen. Sechs Farbnuancen. Hält Hitze, Feuchtigkeit und Wasser stand

Anwendung: Für ein eindrucksvolles Augen-Make-up trägst du den POWER STAY 16-Stunden-Lidschatten- und Augenkonturenstift auf das bewegliche Augenlid auf. Verstärken kannst du den Wow-Effekt, wenn du aus der gleichnamigen Linie den Augenkonturenstift anwendest und damit eine feine Linie entlang des Wimpernkranzes ziehst. Zum Abschluss noch ein Mascara und fertig ist dein Party-Styling!“

Meine persönliche Erfahrung

Der Stift kommt in einer schlichten, schwarzen Umverpackung, worauf die Marke und das Produkt klar und deutlich erkennbar sind. Der Stift selbst ist ebenso schwarz, lediglich das Ende, welches den Anspitzer versteckt, verrät, um welchen Farbton es sich handelt. Auf der Umverpackung steht lediglich die Farbbezeichnung „Mocha Brew“.
Dieser dunkle Braunton ist ein klassisches Mocha-Braun. Der Stift ist breit, aber dennoch so gut spitz zulaufend, dass Lidstriche machbar sind.

AVON POWER STAY 16-Stunden-Lidschatten- und -kajalstift, Farbe: Mocha Brew
Er fühlt sich auf der Haut sehr weich an, bietet aber direkt beim ersten Auftragen volle Farbintensität – und er ist direkt trocken. Das bedeutet, man hat keine Chance, diesen zu verblenden. Somit bekommt man keinen schönen Lidschattenauftrag hin und als solcher ist der Stift für mich persönlich unbrauchbar. Ich liebe ihn jedoch als Lidstrich! Er lässt sich so gut auftragen und hält über den gesamten Tag so bombenfest, dass man selbst beim Abschminken abends etwas zu tun hat (auch ein Argument, ihn nicht als Lidschatten einzusetzen).

Auch als Augenbrauenstift kann man ihn gut einsetzen. Für diese Zwecke würde ich ihn definitiv wieder kaufen bzw. auch andere Farbtöne ausprobieren.

AVON POWER STAY 16-Stunden-Lidschatten- und -kajalstift, Farbe: Mocha Brew

Mein Fazit zum AVON POWER STAY 16-Stunden-Lidschatten- und -kajalstift, Farbe: Mocha Brew

Der AVON POWER STAY 16-Stunden-Lidschatten- und -kajalstift schafft es bei mir nicht, sich als Lidschatten zu beweisen. Dafür ist es aber der am längsten haltende Eyeliner und Augenbrauenstift in meiner Sammlung.

von in der Kategorie Eyeshadow

XOOOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab