ISANA Handcreme & -maske Almond Dream

Die Handcreme pflegt trockene Hände intensiv und ist besonders gut für den Winter geeignet.

ISANA Handcreme & -maske Almond Dream

Die Handcreme & -maske Almond Dream von ISANA kann man bei Rossmann kaufen. 100 ml kosten ca. 1,29 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„Die ISANA Handcreme Almond Dream ist eine Pflege und Maske zugleich. Die besonders pflegende und reichhaltige Formulierung mit wertvollem Mandelöl und Sheabutter sowie Vitamin E und Allantoin verwöhnt und pflegt beanspruchte Hände intensiv. Die Feuchtigkeitspflege mit Panthenol verleiht geschmeidige Hände und der sinnlich verwöhnende Duft hinterlässt ein wohliges Gefühl.

für sehr trockene Haut; mit Mandelöl & Sheabutter; Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt; vegan; diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik“

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Isopropyl Myristate, Butyrospermum Parkii Butter, Ethylhexyl Stearate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Citric Acid“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme & -maske

Die Handcreme ist in einer handlichen Plastiktube mit einem Klappverschlussdeckel. Dieser lässt sich einfach auf- und wieder zuklappen. Durch die darunter liegende Öffnung kann man die Handcreme gut dosieren.

Es gibt zwei Arten dieses Produkt anzuwenden: Zum einen kann man sie als normale Pflege verwenden – dabei nimmt man lediglich einen kleinen Klecks und verteilt ihn auf den Händen. Die Creme lässt sich einfach verreiben und einmassieren. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Zum anderen ist es eine Maske –  dabei nimmt man eine ganze Menge von der Handcreme und verteilt sie auf den Händen. Danach zieht man sich Baumwollhandschuhe an und lässt die Creme ca. eine halbe Stunde einwirken. Überreste kann man anschließend sanft mit einem Kosmetiktuch abwaschen.

ISANA Handcreme & -maske Almond Dream

Wenn man das in Kombination macht, hat man keine Probleme mehr mit trockenen Händen.

Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft ist kaum wahr zu nehmen. Es riecht ganz leicht nach Sheabutter, das Mandelöl kann man gar nicht riechen.

Mein Fazit zur ISANA Handcreme & -maske Almond Dream

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis. Der Hersteller hält alle seine Versprechen. Meine Hände fühlen sich ultra weich an.

von in der Kategorie Handpflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja