Artist Couture X Static Jon

Musik, tanzen, wummernde Bässe und Glücksgefühle hoch zehn: Ihr wisst noch, wie sich eine richtig gute Party anfühlt?! Für alle, die dieses Feeling genauso vermissen wie wir, starten wir mit der "Club Daddy Collection" eine private Schmink-Party.

Die Corona-Pandemie hat uns noch immer voll in ihrem bösen Griff. Für die möglichst schnelle Eindämmung bedeutet das: die Hygiene-Regeln beachten, Maske tragen, sich rücksichtsvoll gegenüber anderen verhalten und den nötigen Abstand halten. Folglich sind wilde Feiern und ausgelassene Partys erstmal tabu. 😕

Doch wie so viele andere in den letzten Monaten aus der Not heraus mit kreativen Ideen begeisterten, möchte uns jetzt die Kosmetikmarke Artist Couture das Party-Feeling zurück in die Beauty Bag und in unser Leben holen. Der Alltag in Corona-Zeiten ist ja für die meisten ohnehin schon trist genug… Da darf es ruhig ein bisschen Glitzer fürs Gesicht geben.

Ein Beitrag geteilt von The Glow Authority (@artistcouture)

Dank der „The Club Daddyy Collection“ zaubert ihr euch in Windeseile ein party-taugliches Make-up und baut anschließend am besten gleich das Wohnzimmer zur eigenen Single-Feier-Location, mit Tanzfläche auf dem Teppich, um. Aber Vorsicht mit der Musik-Lautstärke, sonst gibt’s Ärger mit den Nachbarn… aber Kopfhörer tun es ja zur Not auch. 😉

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Zurück zu den coolen Make-up Produkten von Artist Couture, einer Brand die von Angel Merino, aka mac_daddyy, einem ehemaligen MAC-Mitarbeiter gegründet wurde. Der extrem erfolgreiche Make-up Artist (er hat rund 1,5 Millionen Insta-Follower) hat sich bei der neuen Kollektion von einer heißen Disco-Nacht, mit dem Influencer und DJ Static Jon hinter den Turntables, inspirieren lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Static Jon (@staticjon)

Am DJ-Pult könnt ihr euch eine Club Daddyy Pressed Pigment & Eyeshadow Palette (umgerechnet rund 32,00 €) abholen. Sie enthält neun sehr farbenfrohe und schimmernde Nuancen. Denn schlicht und langweilig geht auf dem Dancefloor ja mal gar nicht… 🤩

Ein Beitrag geteilt von The Glow Authority (@artistcouture)

Mit dem „Addicted to Light“ Big Glow Energy Pressed Highlighter (umgerechnet rund 27,00 €) zaubert ihr euch einen fantastischen Schimmer auf die Wangen und damit den schönsten Glow ins Gesicht.

Ein Beitrag geteilt von The Glow Authority (@artistcouture)

Glitzernde Momente gibt’s mit dem „Banger“ Diamond Lights Finisher (umgerechnet rund 22,00 €), einem gold-funkelnden Produkt zum Akzentuieren.

Ein Beitrag geteilt von The Glow Authority (@artistcouture)

Fehlt nur noch der „Daddy“ Silk Cream Lipstick (umgerechnet rund 16,00 €) in der Farbe Mauve-Pink. Diese Nuance passt wirklich wunderbar zu allen Hauttönen.

Ein Beitrag geteilt von The Glow Authority (@artistcouture)

Wisst ihr was, Ladies and Gentlemen? Eine gute Sache hat es ja mit der Solo-Privatparty zu Hause… wir brauchen uns nicht lange zu überlegen, was wir anziehen oder was womöglich (nicht) in unsere Clutch passt. Wenn Lipstick, Puder oder Lidschatten nicht mehr sitzen, gehen wir einfach nebenan ins Bad und legen etwas Farbe nach. Und wenn die enge High-Waist-Jeans kneifen sollte, wird sie einfach gegen die bequeme Jogginghose oder den Pyjama getauscht. 🤪

via GIPHY

Und für das Gefühl nicht ganz allein feiern zu müssen, gibt es ja auch noch praktische Video-Chats… Es geht doch so einfach und Not macht eben erfinderisch. 🤓 In diesem Sinne hoffen wir aber trotzdem, dass sich die Clubtüren bald wieder öffnen. Das Make-up sitzt in jedem Fall schon mal…

Shoppt die Produkte aus der limitierten „The Club Daddyy Collection“ ab sofort auf Artistcouture.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Dezember 2020
von in der Kategorie Artikel