Catrice Lash Curler

Eine mega gute Wimpernzange. Sie biegt meine Wimpern ganz natürlich ohne Knick.

Catrice Lash Curler

Für Pinkmelon konnte ich den Lash Curler von Catrice Cosmetics testen. Kostenpunkt sind ca. 4€.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lash Curler

Die Verpackung

Der Lash Curler kommt in einer durchsichtigen Plastikverpackung. Im Hintergrund ist sie pink. Die Wimpernzange ist schwarz. Sie ist recht groß. In der Verpackung sind außerdem zwei Ersatzugummis und ein Wimperntrenner-Aufsatz.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht tolle geschwungene Wimpern. Dabei sollen diese auch separiert werden. Das kann ich so bestätigen. Ich habe schon über eine Wimpernwelle nachgedacht. Denn meine Wimpern ärgern mich oft. Aber diese Wimpernzange konnte mich erstmal beruhigen. Sie ist etwas groß für meine kleinen Augen. Das erschwert die Anwendung. Aber ich kann damit noch arbeiten. Sie biegt die Wimpern schön. Ich lasse den Wimperntrenner dran. Dann ist das Ergebnis zwar nicht so stark. Aber es gibt keinen unnatürlichen Knick. Das ist das Beste daran. Es ist dann natürlicher.

Catrice Lash Curler

Ich kann die Gummis auch gut reinigen. Oft hatte ich schon Abdrücke vom Lidschatten. Das passiert hier nicht. Insgesamt gefällt mir die Wimpernzange total gut. Die Wimpern werden schöner. Sie sind geschwungen und der Schwung hält. Ich bin mega zufrieden.

Mein Fazit zum Catrice Lash Curler

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen. Die Wimpern bekommen Schwung. Sie sehen aber nicht unnatürlich aus. Das mag ich total. Ich empfehle die Wimpernzange weiter.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXXhandlich