wet n wild Perfect Pout Gel Lip Liner, Farbe: Bare To Comment

Wunderschöne Farbe, super natürlich, hebt die Form der Lippen schön hervor und ist dabei sehr einfach in der Handhabung. Ein toller Lip Liner von dem ich definitiv noch mehr Nuancen brauche.

wet n wild Perfect Pout Gel Lip Liner, Farbe: Bare To Comment

Wenn ich ehrlich bin, kannte ich wet n wild bisher nur durch den Verkauf in sehr günstige Läden und traute mich nie richtig an die Marke heran. Dank Pinkmelon konnte ich nun den Perfect Pout Gel Lip Liner in der Farbe Bare To Comment kennenlernen und wurde wirklich eines Besseren belehrt. Erhältlich ist die Marke z.B. bei rossmann.de oder douglas.de und der Lip Liner liegt preislich bei ca. 3,99€.

Herstellerversprechen von wet n wild

„Bist du bereit für den perfekten Schmollmund? Dieser Lipliner hat die von wet n wild speziell entwickelte Gel-Formel. Er gleitet sanft über die Lippen und umhüllt sie mit tollen Farben, die ultralang halten. Der Lipliner kann allein oder als farbfeste Grundierung für Lippenstift verwendet werden. Er lässt sich sanft auftragen und liefert eine lang anhaltende, kräftige Farbe.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Liner

Produkt und Farbe

Mit der Umverpackung erscheint mir das ganze Design des Lip Liners etwas überladen und einfach zu viel. Man kann sich nicht wirklich auf das Wesentliche konzentrieren und so hätte ich im Laden vielleicht gar nicht dazu gegriffen. Außerdem finde ich persönlich eine Umverpackung bei einem Lip Liner ziemlich unnötig, es ist einfach weiterer Müll, den niemand braucht. Lip Liner kann man definitiv solo verkaufen. Der Lip Liner an sich ist dann aber recht simpel gehalten: Der Stift ist schwarz, hat darauf eine weiße Schrift, wobei man hier auch noch einmal die Farbbezeichnung „Bare To Comment“ gut lesen kann. Der Deckel hat die Farbe der Nuance, obwohl sie hier etwas dunkler wirkt, als dann auf den Lippen. Nichtsdestotrotz lässt sich der Deckel einfach abziehen und nach einem hörbaren Klickgeräusch beim Schließen weiß man auch, dass hier nichts aufgehen kann.

wet n wild Perfect Pout Gel Lip Liner, Farbe: Bare To Comment

Die Qualität sonst kann auch überzeugen, nichts wirkt „billig“ hergestellt. Man kann den Lip Liner dann ganz einfach rausdrehen, er hat eine sehr feine Spitze, die aber nach größerem Druck schon abbricht. Dies ist aber nicht so schlimm, da man dennoch mit ihm präzise die Kontur nachzeichnen kann. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen, was ich wiederum auch positiv finde.

Die Farbe ist sehr natürlich, auf dem Deckel bräunlicher, auf den Lippen dann eher ein Rosa-Peach mit Nude als Unterton. Auch wenn sie heller ist als meine natürliche Lippenfarbe, deckt der Lip Liner echt super und das schon beim ersten Auftrag. Die Farbe ist tatsächlich sehr kräftig und wirkt gleichmäßig. Man kann den Lip Liner wirklich gut führen und er ist tatsächlich ziemlich weich und auch sanft, man braucht also keine Kraft, um die Farbe auf die Kontur zu bekommen. Die Anwendung ist einfach kinderleicht und geht dabei super schnell. Hier kann man nicht meckern.

Ergebnis und Herstellerversprechen

Ich habe den Lip Liner sowohl solo als auch in Kombination mit einem farblich passenden Lippenstift getragen und muss sagen, dass ich von beidem begeistert bin. Solo aufgetragen ist er super für den Alltag, passt zu jedem Outfit und hält dabei wirklich stundenlang ohne zu verschmieren oder die Lippen auszutrocknen. Auch wenn man sieht wie präzise man mit ihm arbeiten kann, wirkt das Ergebnis wirklich schön natürlich, als ob man nur mal ganz schnell etwas Farbe aufgetragen hätte.

Mit einem farblich passenden Lippenstift drüber, bietet der Lip Liner tatsächlich eine schöne Grundlage, wobei man dann auch einen kleinen Ombré-Effekt mit ihm erzielen kann.

Das Herstellerversprechen wurde meiner Meinung nach komplett eingehalten, ich hatte selten einen so angenehmen und von der Qualität her guten Lip Liner.

Lippen ohne Produkt
Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum wet n wild Perfect Pout Gel Lip Liner, Farbe: Bare To Comment

Ich habe wirklich nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Eine ganz tolle, sehr natürliche und damit auch alltagstaugliche Farbe, die immer passt und eine Anwendung, die einfacher nicht gehen kann. Eine wirklich hohe Deckkraft, ein präziser Verlauf ist auch möglich und dabei ist der Lip Liner schön weich und sanft zu den Lippen. Einfach nur empfehlenswert!

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich