cosnature Regenerations-Öl Granatapfel

Wunderbar duftendes Öl, das den ganzen Körper geschmeidig pflegt.

cosnature Regenerations-Öl Granatapfel

Das Regenerations-Öl Granatapfel  von cosnature ist zum Beispiel bei Kaufland oder parfumdreams.de erhältlich und kostet etwa 3,50€ bei 100ml Inhalt.

Herstellerversprechen von cosnature

„cosnature® Regenerations-Öl Granatapfel hilft, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und ihre Geschmeidigkeit und Spannkraft zu bewahren.

Kostbares Bio-Granatapfelkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt dank der herausragenden antioxidativen Wirkung den Schutz vor freien Radikalen und aktiviert die Hautregeneration.

Die Fülle an wertvollen pflanzlichen Ölen wie Mandelöl, Calendulaöl und Avocadoöl bewahrt die Feuchtigkeit der Haut, hilft sie zu glätten und pflegt intensiv. Für ein angenehmes weiches Hautgefühl.

Eine ausgewogene Körperpflege für anspruchsvolle Haut. Lässt sich sehr gut verteilen und zieht gut ein. Der elegante, zart fruchtige Duft inspiriert deine Sinne.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Regenerations-Öl

Das Öl kommt in einer schmalen, transparenten Plastikflasche mit Umverpackung aus Karton. Das Fläschchen liegt gut in der Hand und lässt sich leicht per Schraubverschluss öffnen und sicher schließen. Das Produkt lässt sich über die praktische Dosieröffnung gut portionieren. Es ist mittelflüssig – es lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen, fließt dabei aber auch nicht zu schnell aus der Hand.

cosnature Regenerations-Öl Granatapfel

Der Duft ist wunderbar angenehm fruchtig-süß – ich konnte nicht genug daran schnuppern. Auf der Haut bleibt auch nach dem Einziehen des Öls ein toller Duft zurück. Das Öl zieht schnell ein. Ich trage es gerne auf die noch feuchte Haut nach dem Duschen auf und kann mich nach kurzer Zeit anziehen ohne ein klebriges Gefühl auf dem Körper zu haben. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und gepflegt an. Die Feuchtigkeit in meiner Haut wird gut gehalten und gleichzeitig wird sie vor äußeren Einwirkungen wie kaltem Wind geschützt.

Auch im Gesicht trage ich das Öl gerne auf. Ich habe keinerlei Irritationen durch das Körperöl gehabt. Da es sich bei diesem Produkt um zertifizierte Naturkosmetik handelt, fühle ich mich bei der Verwendung sehr wohl. Die Hauptpflegestoffe sind Granatapfelkernöl, Mandelöl, Calendulaöl und Avocadoöl.

Mein Fazit zum cosnature Regenerations-Öl Granatapfel

Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen sehr gut eingehalten. Das Körperöl von cosnature ist eine intensive, aber dennoch leichte Pflege für den ganzen Körper. Es hilft mir besonders jetzt in der kalten Jahreszeit meine Haut geschmeidig zu halten und sie vor äußeren Einflüssen zu schützen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit