Garnier Fructis Schadenlöscher Kräftigendes Shampoo

Haarschäden werden repariert und die Kopfhaut gründlich gesäubert. Ich habe weniger Spliss und Haarbruch seit der Nutzung des Shampoos.

Garnier Fructis Schadenlöscher Kräftigendes Shampoo

Das Schadenlöscher Kräftigende Shampoo von Garnier Fructis kann man bei dm kaufen. 300 ml kosten ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von Garnier Fructis

„Fructis Shampoo Schadenlöscher mit Amla-Öl und reparierendem Keraphyll repariert selbst kleinste Haarschäden an der Haaroberfläche, die z.B. durch Glätten, Föhnen und Färben entstehen. Das Shampoo schützt somit das Haar vor weiteren Schäden. Für gepflegte Haare mit weniger Spliss und kräftigeren Längen.“

„1165896 D – INGREDIENTS : AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, DIMETHICONE, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, NIACINAMIDE, MICA, COCO-BETAINE, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGAR CANE EXTRACT, SODIUM BENZOATE, HYDROLYZED VEGETABLE PROTEIN PG-PROPYL SILANETRIOL, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, STEARETH-6, ACETIC ACID, PEG-100 STEARATE, PEG-45M, TRIDECETH-10, TRIDECETH-3, SALICYLIC ACID, LIMONENE, FUMARIC ACID, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, AMODIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CARBOMER, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, PYRIDOXINE HCl, CITRIC ACID, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, BHT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, HEXYLENE GLYCOL, HEXYL CINNAMAL, GLYCERIN, GLYCOL DISTEARATE, PHYLLANTHUS EMBLICA FRUIT EXTRACT, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L C191251/1).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo befindet sich in einer großen Plastikverpackung in der Farbe Orange. Der Klappverschlussdeckel lässt sich problemlos öffnen und schließen. Die Verpackung liegt gut in der Hand und rutscht nicht weg.

Durch die runde Öffnung kann man das gelartige Shampoo beliebig dosieren. Man benötigt lediglich einen kleinen Klecks, angepasst an die Haarlänge. Wenn man diesen milchigen Klecks dann in die nassen Haare reibt und auf die Kopfhaut einmassiert, schäumt es stark auf und vermehrt sich dadurch. Nach dem Einmassieren in die Kopfhaut, ziehe ich den Schaum runter bis in die Spitzen und verteile alles, alle Haare damit bedeckt sind.

Dadurch kann das Amla-Öl und Keraphyll die Haare stark pflegen und sogar reparieren. Die Spitzen werden stärker und ich habe kaum noch Spliss oder Haarbruch. Die Haare sehen gesünder, voller und glänzender aus. Ich bin super zufrieden mit der Leistung. Mit warmem Wasser kann man alles ausspülen, das Haar ist nicht beschwert oder hat einen fettigen Film.

Garnier Fructis Schadenlöscher Kräftigendes Shampoo

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist fruchtig und frisch. Man nimmt ihn auch noch eine ganze Weile nach der Wäsche wahr.

Mein Fazit zum Garnier Fructis Schadenlöscher Kräftigendes Shampoo

Meine Haare und ich sind sehr zufrieden mit dem Shampoo von Garnier Fructis. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar