8×4 Men No. 12 Dark Forest Deodorant Spray

Ein gutes Deo mit einem angenehm frischen und männlichen Duft. Einmal sprühen und man ist den ganzen Tag geschützt.

8x4 Men No. 12 Dark Forest Deodorant Spray

Das No. 12 Dark Forest Deodorant Spray von 8×4 Men kann man z.B. bei dm kaufen. 150 ml kosten ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von 8×4 Men

„Anregend-holziger Duft
48h zuverlässiger Deoschutz
Keine Rückstände
Ohne Aluminium (ACH)

Immer in Bewegung, immer im Element: Das Deospray No. 12 Dark Forest von 8×4 men erdet mit einem aromatisch holzigen Aroma, während Zitrusnoten die nötige Klarheit geben. Gleichzeitig das Spray 48 Stunden zuverlässigen Deoschutz.“

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Eugenol, Parfum“

8x4 Men No. 12 Dark Forest Deodorant Spray

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Das Deo von 8×4 befindet sich in einer cool designten Aluflasche mit einem Sprühkopf. Dieser muss vor der ersten Anwendung leicht gedreht werden, um betätigt werden zu können. Danach lässt er sich leicht drücken. Man kann ihn beliebig lange gedrückt halten und somit auch beliebig lange sprühen.

Laut meinem Mann legt sich beim Aufsprühen zunächst ein leichter feuchter Film auf die Achsel. Dieser ist durchsichtig und zieht binnen Sekunden ein, sodass man sich sofort anziehen kann, ohne Flecken auf der Kleidung zu hinterlassen.

Das Deo ist gut hautverträglich und kommt ganz ohne Aluminium aus. Mein Mann hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Es brennt auch nicht beim Aufsprühen und ist einfach nur angenehm kühlend.

Einmal am Tag aufsprühen reicht, um den ganzen Tag geschützt zu sein. Schweißgeruch hat keine Chance und selbst nach dem Sport riecht man lediglich nur nach dem Deo. Der Duft ist holzig und durch die Zitrone frisch zugleich. Wir finden ihn beide männlich und gut.

24 Stunden kommt man mit dem Deo auf jeden Fall aus, danach sollte man es sich erneut auftragen oder duschen gehen.

Mein Fazit zum 8×4 Men No. 12 Dark Forest Deodorant Spray

Das Deo ist gut und hautverträglich. Der Duft ist eine gute Mischung aus Frische und Männlichkeit.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit