Avon Cannabis Sativa Oil: Schöne Haut mit Hanföl

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Avon Cannabis Sativa Oil Set

Cannabis in einer Pflegeserie? Was im ersten Moment etwas ungewöhnlich klingt, gilt unter Beauty-Fans schon lange als Geheimtipp für schöne Haut. Denn aufgrund der wertvollen Gamma-Linolensäure wirkt Hanföl stark regenerierend und zellerneuernd. Somit eignet sich das Öl ideal bei trockener oder auch reifer Haut. Aus Pflanzensamen gewonnen, wird es kalt
gepresst und hat keinerlei berauschende Wirkung.

Die Avon Cannabis Sativa Oil Kollektion nutzt die vielfältigen Vorzüge von Hanföl und präsentiert drei innovative Pflegeprodukte: Das Cannabis Sativa Oil Reinigungsöl reinigt intensiv und entfernt Make-up sowie Hautunreinheiten. Das Öl nimmt beim Auftragen eine angenehm milchige Konsistenz an – die perfekte Vorbereitung für die anschließende
Hautpflege. Die Cannabis Sativa Oil Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 20 beruhigt, spendet trockener Haut Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Der Teint sieht gesund aus und erhält einen jugendlichen Glow. Der reichhaltige Cannabis Sativa Oil Körperbalsam ist die perfekte Pflegeergänzung. Der Balsam beruhigt die Haut an Körper und
Händen und schenkt selbst trockener Haut ein langanhaltendes Wohlgefühl.

Mehr Infos zu den Produkten gibt es auf: www.avon.de

Avon Cannabis Sativa Oil Set

5 x 1 Avon Cannabis Sativa Oil Set zu gewinnen

Wir verlosen 5 x 1 Avon Cannabis Sativa Oil Set, bestehend aus jeweils:

♦ 1x Avon Cannabis Sativa Oil Reinigungsöl (125 ml)
♦ 1x Avon Cannabis Sativa Oil Tagescreme (50 ml)
♦ 1x Avon Cannabis Sativa Oil Balsam für Hände und Körper (150 ml)

Gesamtwert pro Set: 42 €

Teilnahmebedingungen für das
Avon Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 21.02.2021 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der AVON Cosmetics GmbH, ROUGE Public Relations und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2021
von in der Kategorie Gewinnspiele

3 Antworten zu “Avon Cannabis Sativa Oil: Schöne Haut mit Hanföl”

1. Srbiana

Ich würde mich sehr darüber freuen

2. Franschiza

ich würde mich sehr frohen

3. Gingi

Gingi Das ist ein schöner Gewinn. Wäre klasse, denn durch das
    Maske tragen ist die Haut doch noch trockener und sehr unrein
    geworden.