wet n wild Prime Focus Primer Serum

Das Primer Serum riecht super und fühlt sich toll auf der Haut an.

wet n wild Prime Focus Primer Serum

Das wet n wild Prime Focus Primer Serum ist aktuell in so gut wie jeder Drogerie, als auch auf bekannten Online-Plattformen erhältlich.

Das Fläschchen beinhaltet 30 ml und kostet rund 8,99 €.

Herstellerversprechen von wet n wild

„Das Geheimnis einer ebenmäßigen Haut? Das Prime Focus Primer Serum von wet n wild! Die federleichte Textur lässt Poren, Fältchen und Unebenheiten im Handumdrehen verschwinden und bereitet die Haut optimal auf einen makellosen Make-up-Auftrag vor. Reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Rosenwasser und Grüntee-Extrakten spendet die Formel Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit und schenkt ihr eine zarte Pflege. Das Ergebnis ist ein weicher, glatter und unglaublich gleichmäßiger Look. „

wet n wild Prime Focus Primer Serum

„Aqua, Glycerin, Alcohol, Isopentyldiol, Rosa Damascena Flower Water, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Polyacrylate Crosspolymer-6, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Hexylene Glycol, Mica, Butylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Aroma, Parfum, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract, Cichorium Intybus Root Extract, Iodopropynyl Butylcarbamate, Hydrolyzed Opuntia Ficus-Indica Flower Extract, t-Butyl Alcohol, Aluminum Hydroxide, Citronellol, Ammonium Polyacrylate, Benzyl Salicylate, Linalool, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Oligopeptide-68, Tin Oxide, Hydrogenated Lecithin, Glycine Soja Oil, Sodium Oleate, Disodium EDTA , CI 15985, CI 19140, CI 77891, CI 16035.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Primer Serum

Verpackung und Optik

Das Primer Serum kommt in einer ca. 10cm großen Pipettenflasche daher. Das Fläschchen ist durchsichtig und schlicht. Das Primer Serum selbst ist pastellrosa mit goldenen Glitzer-Pigmenten.

Die Dosierung

Die Dosieröffnung besteht aus einem Pipettenverschluss. Das Serum lässt sich durch leichtes Drücken des oberen „Gummistücks“ in das Glasstäbchen hineinziehen. Durch erneutes Drücken kann man es dann anschließend spielend leicht in die Handfläche oder direkt auf das Gesicht geben.

Der Geruch

Das Serum riecht unglaublich angenehm und frisch mit leichter Rosenwasser-Note.

Die Anwendung

Das Serum habe ich immer mit den Fingern im zuvor gründlich gesäuberten Gesicht verteilt. Es ist angenehm und fühlt sich wässrig/frisch an. Anschließend habe ich es einige Minuten einziehen lassen. Das Gesicht fühlt sich danach schön weich und gepflegt an.

Anschließend trage ich ein beliebiges Make-up direkt über dem Primer auf. Das Hautergebnis ist schön ebenmäßig und mein Gesicht fühlt sich ausreichend gepflegt an.

wet n wild Prime Focus Primer Serum - links ohne Primer Serum, rechts mit Primer Serum

Mein Fazit zum wet n wild Prime Focus Primer Serum

Das wet n wild Prime Focus Primer Serum verleiht mir einen natürlichen und frischen Teint und fixiert mein Make-up sehr schön.

Das Ergebnis ist weicher, glatter und schön gleichmäßig. Lediglich kleine Hautunebenheiten werden nicht vollkommen kaschiert, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Ich kann das Primer Serum weiterempfehlen!

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen