Balea Cremedusche Mandelblüte & Magnolie

Toller Duft und sehr einfache Anwendung. Für mich die beste Cremedusche für trockene Haut.

Balea Cremedusche Mandelblüte & Magnolie

Das Duschgel befindet sich in einer sehr hübsch designten Plastikflasche mit 300ml Inhalt. Der Preis liegt bei unschlagbaren ca. 0,50€.
Der Klappdeckel verschließt das Produkt sehr gut.

Herstellerversprechen von Balea

„Die Balea Cremedusche Mandelblüte & Magnolie schenkt Ihrer Haut ein streichelzartes Gefühl und umschmeichelt die Sinne mit inspirierendem Duft. Die milde Feuchtigkeitsformel mit AquaCellSoft™ verleiht Ihrer Haut zarte Geschmeidigkeit. Eine sanfte Pflegerezeptur mit Milchproteinen schützt sie vor dem Austrocknen und bewahrt ihre natürliche Balance. Der sinnlich-samtige Duft von Mandelblüte und Magnolie ist eine Verführung der Sinne. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERIN, PANTHENOL, HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, LAC POWDER, OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT, MAGNOLIA BIONDII FLOWER EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS FLOWER EXTRACT, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, GLYCOL DISTEARATE, GLYCERYL STEARATE, GELLAN GUM, DISODIUM EDTA, MAGNESIUM SULFATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, PARFUM, SODIUM BENZOATE, BENZOIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 45100.“

Balea Cremedusche Mandelblüte & Magnolie - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Duft:

Das ist genau mein Duft. Die Mischung aus Mandelduft und Blumen ist für mich einfach perfekt. Er ist süß, aber nicht unangenehm künstlich.

Anwendung und Pflegewirkung:

Das Produkt hat eine perfekt gelartig-cremige Konsistenz, sodass sich die Cremedusche sehr gut dosieren lässt. Eine kirschgroße Menge ist absolut ausreichend um den kompletten Körper entweder mit einem Luffaschwamm oder direkt mit den Händen einzuseifen. Auf der Haut aufgetragen, bildet das Produkt einen schönen Schaum, der sich auch gut für die Rasur unter der Dusche eignet. Die Cremedusche ist sehr sanft zur Haut und meiner Meinung nach wird die Haut sogar noch etwas gepflegt. Das Produkt lasst sich leicht abspülen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht trocken, sondern mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Creme hinterlässt ein zartes und weiches Hautgefühl und der tolle Duft bleibt einem auch noch nach dem Abtrocknen einige Zeit erhalten. Somit ist das Produkt auch besonders bei trockener Haut perfekt geeignet.

Mein Fazit zur Balea Cremedusche Mandelblüte & Magnolie

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und ich kann die Cremedusche absolut weiterempfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung