ISANA Blütenkraft Kraftvoll Spülung

Eine MEGA gute Haarspülung. Sie rettet meine Haare vor dem Lockdown-Totalschaden.

ISANA Blütenkraft Kraftvoll Spülung

Für Pinkmelon konnte ich die Blütenkraft Kraftvoll Haarspülung von ISANA. Die Spülung kostet zirka 2€. Sie enthält 400ml.

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Die Verpackung

Die Verpackung ist sehr schön. Ich finde die Farbkombination mega hübsch. Die Flasche ist recht groß. Das gefällt mir. Da muss ich das Produkt nicht alle paar Wochen nachkaufen.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein Verwöhnpaket für langes und kraftloses Haar. Das Haar soll intensiv gepflegt werden und durch die Spülung seidig glänzen. Sie soll die Haare außerdem reparieren. Dazu soll sie für mehr Kraft und Geschmeidigkeit sorgen. Das kann ich so alles bestätigen. Die Spülung hat es in sich. Aber fangen wir beim Auftrag an. Dieser gelingt gut. Die Textur der Spülung ist top. Ich kann sie gut auftragen. Sie ist dazu sehr ergiebig. Ich brauche gar nicht viel. Normalerweise benutze ich in 4 Wochen mindestens eine Packung Haarspülung. Aber hiermit komme ich deutlich länger hin. Und das bei dem Preis.

Das Ausspülen funktioniert super. Die Haare sind danach BOMBE. Mega weich. Sie haben einen guten Glanz. Ich färbe meine Haare sehr oft. Während der Testphase habe ich auch gefärbt. Die Haare sind dadurch sehr angegriffen. Ich müsste dringend zum Frisör. Aber die Spülung rettet meine Haare etwas. Sie sehen jetzt viel besser aus. Sie sind nicht mehr so dünn und strohig. Damit bin ich echt happy.

Der Duft ist ein Traum. Es duftet nach Orangen auf einer Blumenwiese. Die Haare riechen auch danach. Das gefällt mir sehr.

oben: Haare zu Testbeginn // unten: Haare nach 2-wöchigem Test

Mein Fazit zur ISANA Blütenkraft Kraftvoll Spülung

Der Hersteller hat hier ein mega gutes Produkt auf den Markt gebracht. Der Duft, die Textur, die Wirkung – MEGA. Meine Haare sind zurzeit wirklich schlimm. Aber die Spülung hilft ihnen und macht das Ganze für mich erträglich. Ich empfehle sie definitiv weiter!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar