Bye Bye BECCA Cosmetics 😢

Oh noooooo: Liebe Beauty Junkies, ihr müsst jetzt ganz stark sein... Die beliebte Kosmetikmarke wird bald eingestampft!

Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn ein geliebtes Make-up- oder Skincare-Produkt aus dem Sortiment genommen wird. Man ist erstmal unendlich enttäuscht und danach verzweifelt auf der Suche nach einem halbwegs vertretbaren Nachfolger. Denn wenn die Haut mit einer Lotion oder einer Foundation erstmal gut klargekommen ist, dann hält man daran natürlich gerne fest.

Ein von @beccacosmetics geteilter Beitrag

Wie das Feeling ist, wenn gleich eine ganze Brand seine Produktion einstellt, können wir uns kaum vorstellen. Das traurige Gerücht wird, zumindest bezüglich BECCA Cosmetics, aber tatsächlich wahr. 😵

Denn hochoffiziell haben die Verantwortlichen jetzt ein Statement veröffentlicht und auch über die Social-Media-Kanäle verbreitet: Ab September 2021 wird BECCA sprichwörtlich Beauty-Geschichte sein! Zu den Gründen zählen offenbar vor allem auch die weltweite COVID-19-Pandemie sowie damit zusammenhängende Prozesse und Schwierigkeiten.

Ein von @beccacosmetics geteilter Beitrag

Eines ist sicher, diese BIG NEWS wird viele treffen. Denn BECCA Cosmetics brachte in der Vergangenheit immer wieder tolle Produkte auf den Markt oder machte durch Beauty Collabs von sich reden.

Wir erinnern uns: Khloé Kardashian und best friend Malika Haqq launchten einst eine süße BFF Collection. Aber auch Influencerinnen, wie Barbie Ferreira, verzückten mit ihrer schillernden Prismatica Face Palette weltweit viele Beauty Kings und Queens. 😍

Ein von @beccacosmetics geteilter Beitrag

Deckt euch noch schnell mit diesen BECCA-Produkten ein… oder ihr werdet es bereuen!

Es ist definitiv an der Zeit etwas in Nostalgie zu verfallen UND sich in jedem Fall noch ein paar der beliebtesten Produkte zu sichern, bevor im Spätsommer Schluss ist, mit BECCA Cosmetics.

Zu den It-Pieces Marke BECCA gehören auf jeden Fall der Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter (ca. 39,00 €), der sogar einige Beauty Awards gewinnen konnte. Aber auch die Bronzing-Produkte (unter anderem der Sunlit Bronzer, ca. 36,00 €) dürften viele Kosmetik-Fans bald mit Wehmut zurücklassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BEAUTY PRODUCTS INSTAGRAM (@beauty_products_ig)

Ein weiteres Must-have, das ihr euch sichern solltet, ist der Ignite Liquified Light Highlighter (ca. 40,00 €), der euch wahrlich glänzend in Szene setzt.

Ein von @beccacosmetics geteilter Beitrag

In diesem Sinne sagen wir: „Bye Bye BECCA…!“, aber die letzten Monate side-by-side genießen wir dafür doppelt und dreifach! Wir bedanken uns für die schöne gemeinsame Beauty-Zeit sowie viele unvergessliche Schmink-Looks. 🙏

Shoppt euch nochmal glücklich auf beccacosmetics.com. Aber auch auf Douglas.de oder auf Sephora.de gibt es ausgewählte Produkte der gehypten US-Marke, die leider bald in der Versenkung verschwinden wird.

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Februar 2021
von in der Kategorie Artikel