Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Wow! Dieses Allround-Tool revolutioniert die Gesichtsreinigung

Beauty-Addicts aufgepasst: Ab sofort könnt ihr zuhause Skincare 3.0+ erleben! Denn dank dieser neuen Gesichtsreinigungsbürste wird eure Haut nicht nur mittels Thermo-Therapie porentief gereinigt, beruhigt und hydriert, sondern außerdem mit Mikrostrom gestrafft. So ist euch ein natürlich strahlender Teint garantiert!

FOREO LUNA 3 Plus

Schon seit Jahren lieben wir die LUNA Gesichtsreinigungsbürsten von FOREO und sind jedes Mal total aus dem Häuschen, wenn FOREO – der Vorreiter in Sachen Beauty-Tech Innovationen – sein einzigartiges Tool auf ein neues Level hebt. So wie jetzt! Denn von LUNA gibt es ein neues Upgrade: die LUNA 3 Plus. Die Gesichtsreinigungsbürste kombiniert das Beste aus den FOREO-Welten zu einem revolutionären Allround-Tool für eine Gesichtsbehandlung wie vom Profi in den eigenen vier Wänden. Damit wird eure Haut nicht nur noch sanfter und gründlicher gereinigt, sondern außerdem dank Mikrostrom gestrafft. Let’s start the LUNA-Revolution!

Die Gesichtsreinigung mit der LUNA 3 Plus

Natürlich bietet euch die neue LUNA 3 Plus die bewährten FOREO Vorteile:
♦ Effektive Reinigung mit bis zu 8.000 T-Sonic Pulsationen pro Minute
♦ 16 frei wählbare Pulsations-Intensitäten
♦ Sanft zur Haut durch ultra-hygienische Silikon-Touchpoints
♦ Zwei individuelle Reinigungsoberflächen für normale oder sensible Haut
♦ Entfernt klinisch getestet 99,5% Schmutz, Öl und Make-up Rückstände
♦ App-gesteuert für noch persönlichere Einstellungen
♦ Smartes schwedisches Design, 100% wasserdicht und eine Akkulaufzeit von bis zu 125 Anwendungen pro Ladung

Innovation: Thermo-Reinigung mit wärmenden Touchpoints

Doch das ist noch nicht alles, denn LUNA 3 Plus ermöglicht euch außerdem mit Hilfe von 8 wärmenden Touchpoints eine Thermo-Reinigung, die besonders effektiv und dennoch sanft zur Haut ist. Durch die erzeugte Wärme werden in tieferen Hautschichten eingeschlossener Talg und hauteigene Fette sanft verflüssigt und können so besser abfließen, wodurch Unterlagerungen und verstopfte Poren vermieden werden. Zusätzlich vitalisiert eine wärmende Reinigung die Haut, da die Poren angeregt werden und somit mehr Feuchtigkeit und Lipide produzieren. Dadurch schließt sich automatisch die durch die Reinigung entstandene Lücke im Hautschutzmantel wieder auf natürliche Weise.
Die Wärme könnt ihr übrigens in der FOREO App ganz individuell auf bis zu 55°C anpassen.

FOREO LUNA 3 Plus

Das kann LUNA 3 Plus noch: Gesichtsmassage und -straffung dank Mikrostrom

Dreht ihr das Tool nach der Reinigung um, lässt sich mit der Rückseite der Bürste eure Gesichtsmuskulatur dank Mikrostrom in der Tiefe trainieren und so der Teint straffen. Die Durchblutung wird angeregt und die Haut auf ganz natürliche Weise konturiert – völlig schmerzfrei und ohne Eingriffe! Dabei wird der Mikrostrom mittels 2 Elektroden in die Haut geleitet. Das Ganze lässt sich natürlich auch wieder ganz einfach über die App steuern. Hier stehen euch 5 vorinstallierte Behandlungen zur Verfügung, durch die ihr mit Hilfe eines angeleiteten Videos geführt werdet. Neben einem 7-minütigen Full Facial gibt es außerdem kürzere, gezielte Behandlungen für Augen-, Mund-, Stirn- oder Halspartie. Je nach Gesichtsbereich werden für eine maximale Effektivität und Sicherheit sowohl die Mikrostrom-Intensität als auch die Stärke der T-Sonic Pulsationen automatisch angepasst.

FOREO LUNA 3 Plus

Das perfekte Duo: LUNA 3 Plus und FOREO SERUM SERUM SERUM

Damit bei der Microcurrent-Routine eine optimale Leitfähigkeit der Haut gewährleistet werden kann, solltet ihr zuvor das FOREO SERUM SERUM SERUM auftragen. Durch die Behandlung mit Mikrostrom und T-Sonic Pulsationen werden die feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe Hyaluronsäure und Squalan noch besser und tiefenwirksamer von der Haut absorbiert.

Ihr seht also: Mit der revolutionären LUNA 3 Plus erzielt ihr nicht nur eine sanftere und gründlichere Gesichtsreinigung, sondern strafft gleichzeitig auch noch euren Teint! Das perfekte Allround-Tool für eine Gesichtsbehandlung wie vom Profi – und dafür müsst ihr noch nicht einmal vor die Tür! 😉

Shoppt die neue FOREO LUNA 3 Plus exklusiv auf FOREO.com und Flaconi.de für 249 € (UVP). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Farben mit verschiedenen Reinigungsoberflächen, einmal für normale und einmal für sensitive Haut.

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. März 2021
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 772 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.