Brand To Watch: Hey Humans

Whoop: Schauspielerin Jada Pinkett-Smith launcht eine Clean Beauty Brand!... Und die Produkte soll sich jeder leisten können!

Jada Pinkett-Smith ist wohl der Inbegriff einer echten Powerfrau. 💪 Die 49-jährige kann schon jetzt auf eine tolle Karriere zurückblicken. Denn die zweifache Mutter ist als Schauspielerin, Sängerin (sie ist Frontfrau der Band Wicked Wisdom), Produzentin, Aktivistin, Drehbuchautorin und Moderatorin („Red Table Talk“) erfolgreich.

Ein Beitrag geteilt von Hey Humans (@heyhumansofficial)

Was jetzt noch in ihrer Biografie fehlt? Richtig, eine „eigene“ Beauty Brand. Denn schauen wir uns die Liste der VIPs aus Hollywood und Co. an, dann gibt es gefühlt kaum noch eine bekannte Persönlichkeit, die in den vergangenen Monaten oder Jahren nicht eine eigene Pflegelinie oder Kosmetikmarke auf den Markt gebracht hat.

Aber warum auch nicht?! Denn was Jada anfasst, wird mit Sicherheit zu Gold. Und seien wir mal ehrlich, ein kleines bisschen von Jada’s Strahlkraft möchten wir auch abhaben… Sei es, wenn wir uns etwas von ihrer Beauty-Routine abgucken. 😉

Ein Beitrag geteilt von Hey Humans (@heyhumansofficial)

Aber nun kommen wir mal zu dem, was wir über die von Pinkett-Smith mitbegründete Brand (sie ist außerdem Kreativdirektorin) bis jetzt wissen.

Eine super interessante Clean Beauty Brand!

Die gender-neutrale Pflegelinie wurde „Hey Humans“ getauft und soll sich damit an ALLE Menschen richten. Sie ist vegan und zu 99 % plastikfrei. 😍

Ein Beitrag geteilt von Hey Humans (@heyhumansofficial)

Und jetzt kommt der Hammer: Keines der 20 Produkte, die perfekt für den täglichen Gebrauch sind, soll mehr als umgerechnet rund 5,00 € kosten! 😮

Zum Sortiment gehören unter anderem Body Lotions, Deodorants, Zahnpasta und Duschgele. Für die Herstellung jedes Produkts und die jeweiligen Verpackungen werden vornehmlich natürliche Inhaltsstoffe sowie recycelte Materialien, wie Papier und wiederverwertbares Aluminium verwendet. 👏

Ein Beitrag geteilt von Hey Humans (@heyhumansofficial)

Was Jada zu der Marke Hey Humans inspiriert hat? Ihre Kids! Denn im Gespräch mit Willow und Jaden Smith wurde klar, dass sich etwas im Konsumentenverhalten verändern muss, wenn die Natur nachhaltig geschützt werden soll. Die Schauspielerin ist on top selbst ein Beauty Junkie und dachte sich, welchen Beitrag sie zu diesem Punkt leisten kann. Der Rest ist (Marken)Geschichte…

Ein Beitrag geteilt von Hey Humans (@heyhumansofficial)

Jada’s It-Pieces aus der Range? Das natürliche Deo, welches es in sechs verschiedenen Duftrichtungen gibt. Dazu gehören die Varianten Banane/Aloe Vera, Rosenwasser/Ingwer, Lavendel/Vanille, Apfel/Matcha, Kokosnuss/Minze oder Zedernholz/Salbei. Die Kombinationen klingen auf jeden Fall mal sehr interessant. 🤓

Ein Beitrag geteilt von Hey Humans (@heyhumansofficial)

Übrigens, Ehemann Will Smith steht offenbar vor allem auf die „natürliche Zahnpasta“ aus dem Hey-Humans-Sortiment.

Ein Beitrag geteilt von Hey Humans (@heyhumansofficial)

So schön sich das Ganze anhört, so traurig ist die Tatsache, dass die Produkten von Hey Humans (zunächst?!) nur in den USA bei Target erhältlich sind. Aber wer weiß, wenn der Verkauf gut läuft, schaffen es vielleicht auch ein paar der Produkte über den großen Teich zu uns. Fingers crossed! 🤞

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2021
von in der Kategorie Artikel