Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Diese 4 Make-up-Trends sind im Frühjahr 2021 IN und diese OUT

Es wird Zeit, nicht nur euren Kleiderschrank auszumisten, sondern auch euer Make-up-Schränkchen frühlingsfit zu machen!

Anzeige

Diese 4 Make-up-Trends sind im Frühjahr 2021 IN und diese OUT

Was für Fashion gilt, ist auch in puncto Make-up nicht anders: Mit jeder neuen Jahreszeit kommen auch neue Trends. Und genauso verabschieden sich mit jeder endenden Jahreszeit auch alte Trends, manchmal sogar altbewährte Klassiker. Wir zeigen euch, was in diesem Frühjahr absolut angesagt ist, und welche Make-up-Trends jetzt ausgedient haben!

Anzeige

Eyeliner – kreatives Statement statt klassisch brav

In Sachen Eyeliner wird es in diesem Frühjahr farbenfroh und auffällig. Anstatt die Augen lediglich subtil zu betonen, hat der Eyeliner nun die Aufgabe, ein echtes Statement zu setzen. Wo bis vor kurzem ein dezenter schwarzer Strich eure Augen zierte, dürfen es ab jetzt auch mal zwei Striche sein. Total angesagt ist außerdem bunter Eyeliner, der euch beim Blick in den Spiegel einen echten Gute-Laune-Kick verschafft!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Brittany Sullivan (@brittsully)

Monochrome-Looks statt Color Blocking

Rot auf den Lippen, Violett auf den Augen, Peach auf den Wangen – falls ihr in diesem Frühjahr up to date sein wollt, solltet ihr ab jetzt die Finger von Color Blocking lassen. Der absolute Trend heißt ab jetzt Monochrome-Looks! Das bedeutet ganz einfach, dass Lippenstift, Lidschatten und Rouge die gleiche Farbe oder Farben derselben Farbfamilie haben. Also zum Beispiel alles im gleichen Pinkton oder in ähnlichen Pinknuancen. Der Monochrome-Look funktioniert übrigens auch in Sachen Fashion und ist in diesem Bereich ebenfalls total angesagt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hung Vanngo (@hungvanngo)

Augenbrauen-Gel statt Puder

Mit dem Pudern eurer Augenbrauen solltet ihr ab jetzt aufhören, denn gegelte Augenbrauen sind gerade absolut trendy. Dadurch wirken die feinen Härchen frisch, glänzend und viel lebendiger. Am angesagtesten sind transparente Gels, doch falls ihr eure Augenbrauen etwas dunkler mögt, könnt ihr natürlich auch zu einem farbigen Produkt greifen. Hauptsache, ihr mottet euer Augenbrauenpuder schnellstmöglich ein!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von C A S S A N D R A (@cassandralusi_mua)

Auf den Lippen wird es knallig-bunt und deckend, statt transparent

Endlich dürfen unsere Lippen wieder in deckenden Knallfarben leuchten. War letztes Jahr noch transparenter Lippenstift angesagt, kann es in diesem Frühjahr gar nicht knallig genug sein! Glossy Lipsticks bleiben vorerst in der Schublade, greift lieber zu matten Long-Lasting-Lipsticks. Das Gute daran: Die halten auch besser unter der Mund-Nasen-Bedeckung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Einat Dan (@einatdanofficial)

So Mädels, nun seid ihr in Sachen Make-up-Trends wieder auf dem neuesten Stand und wisst was in diesem Frühjahr angesagt ist und wovon ihr besser die Finger lassen solltet. Also, ab zum Make-up-Schränkchen und ran ans Ausmisten!

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. März 2021
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 299 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige