Selfie Project Cannabis Black Blotting Papers

Gute Blotting Papers, die für ein schönes Ergebnis sorgen.

Selfie Project Cannabis Black Blotting Papers

Ich habe die „Cannabis Black Blotting Papers “ der Marke „Selfie Project“ getestet.
Die Blotting Paper kommen in einer Plastik-Umverpackung, die meiner Meinung nach nicht notwendig wäre, da die einzelnen Papers in der Papp-Verpackung genauso ausreichend verpackt wären. Die 50 Blotting Papers kosten ca. 4,19 Euro und sind z.B. bei der Drogerie Müller erhältlich.

Herstellerversprechen von Selfie Project

„Die schwarzen mattierenden Pudertücher reduzieren den öligen Glanz der sich auf der Haut bildet. Sie absorbieren überschüssigen Talg und Verunreinigungen, ohne dabei das Make-up zu beeinflussen. Die Pudertücher bestehen aus 100% natürlichen Hanffasern und BioAktive Kohle. Sie reinigen die Poren und hinterlassen die Haut frisch, glatt und mattiert. Du kannst die Pudertücher so oft wie du möchtest benutzen. Perfekt für die Handtasche und Reisen.“

„Wood Pulp, Calcium Carbonate, Hemp Pulp, Bamboo Charcoal.“

Meine persönliche Erfahrung mit denn Blotting Papers

Die Anwendung ist sehr einfach: Mit dem Tuch glänzende und ölige Hautpartien abtupfen. Bei Bedarf wiederholen. Das benutzte Pudertuch im Abfall entsorgen.

Selfie Project Cannabis Black Blotting Papers
Die Anwendung eignet sich also auch super für unterwegs, auch ohne Spiegel. Die Blotting Paper fühlen sich auf der Haut sehr gut an, sie kleben nicht – auch nicht am Make-up. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist sehr geschmeidig, man hat kein pudriges Gefühl auf der Haut. Die Papers nehmen zuverlässig Hauttalg auf, das Gesicht wirkt wesentlich matter, aber dennoch natürlich und frisch. Auch mit Make-up funktioniert das Produkt sehr gut, es wird keine Foundation abgetragen, es verschmiert nichts.

Für mich sind die Blotting Papers eine gute Alternative zum Nachpudern im Alltag, da mir das Ergebnis wirklich gut gefällt und hier zuverlässig auch meine sehr ölige Haut mattiert wird. Eine vom Hersteller versprochene Reinigung der Poren durch die Anwendung der Blotting Papers konnte ich nicht feststellen. Ansonsten werden die Herstellerversprechen meiner Meinung nach aber erfüllt.

Haut vor der Anwendung der Selfie Project Cannabis Black Blotting Papers
vor der Anwendung
Haut nach der Anwendung der Selfie Project Cannabis Black Blotting Papers
Haut nach der Anwendung

Mein Fazit zu den Selfie Project Cannabis Black Blotting Papers

Gute Blotting Papers, die für ein schönes Ergebnis sorgen.

von in der Kategorie Blotting Paper

XXXXXeinfache Handhabung