Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Kur 7 Sec Oil Nutritive

Eine super schnelle Haarkur, die dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleiht.

Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Kur 7 Sec Oil Nutritive

Die Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Kur 7 Sec Oil Nutritive ist erhältlich in Drogerien. 200 ml kosten ca. 6 Euro.

Herstellerversprechen von Schwarzkopf Gliss Kur

„Die Express-Repair-Kur 7Sec Oil Nutritive von Schwarzkopf Gliss Kur repariert Ihr Haar in nur 7 Sekunden und ist dabei so effektiv wie eine 5-Minuten Kur. Sie verwandelt sich bei Anwendung in eine cremige Textur, für glänzendes, repariertes Haar und das ohne Silikone. Bei strohigem und strapaziertem Haar.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Kur

Das Produkt habe ich im Rahmen eines Tests kostenlos erhalten.

Es ist bisher die schnellste Kur, die ich je ausprobiert habe. Denn man kann sie ja fast sofort wieder auswaschen, nachdem man sie aufgetragen hat. Echt super!

Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Kur 7 Sec Oil Nutritive

Die Dosieröffnung zum Aufschrauben sowie die Dosierhilfe (Striche auf der Flasche) finde ich praktisch, auch wenn ich mich erst daran gewöhnen musste. Durch einen sehr schmalen Hals der Öffnung ist ein präziser Auftrag möglich. Für mein kurzes Haar benötige ich in der Regel 20 ml Produkt.

Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Kur 7 Sec Oil Nutritive

Die Kur ist flüssig, wird aber leicht cremig im Haar. Der Geruch ist sehr süß – blumig, für mich etwas zu intensiv. Die Kur lässt sich sehr schnell aufzutragen und leicht wieder auswaschen. Und die Wirkung ist bombastisch! Weiches, gepflegtes Gefühl, Kämmen ohne Probleme, geschmeidiges Haar noch Tage nach der Anwendung sind das Ergebnis.

Für mein schnell nachfettendes Haar muss ich beim Auftrag den Haaransatz aussparen, denn der Ansatz fängt schnell an zu glänzen. In den Längen und trockenen Spitzen fettet das Haar aber nicht nach.

Das ist die erste Pflege ohne Silikone, die bei mir wirkt.

Haare nach 2 Anwendungen

Mein Fazit zur Schwarzkopf Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur Oil Nutritive

Für mich ist diese Kur eine echte Entdeckung. Alleine schon die Zeitersparnis bei der Einwirkung ist es wert, die Kur nachzukaufen.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXOObeschwert das Haar nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Kur 7 Sec Oil Nutritive”

1. Suppenhuhn

Danke für den schönen Testbericht! Ich werde die Kur auch mal ausprobieren.

2. Mimedi

Ich hoffe Du wirst nicht enttäuscht sein. Ich habe mir diese bereits nachgekauft, finde sie weiterhin richtig toll 😉