Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Winky Lux: Neapolitan Lips

Naaa, schon Strand & Meer, Eis und Summer Feeling im Sinn?🍦Diese Must-haves sehen wirklich zum Anbeißen aus und machen richtig Lust auf die heiße Jahreszeit.

Anzeige

Die US-Marke Winky Lux hat es einfach drauf, wenn es um extra-süße Verpackungsideen für ihre Kosmetikprodukte geht. Das wissen wir nicht erst seit den romantisch-verspielten Cheeky Rose Blushes in kunstvoller Rosenform. 🥰

Jetzt wird es noch eine Nummer sweeter… und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die neuen „Neapolitan Lip“-Produkte (beide umgerechnet rund 15,50 €) versprühen wirklich durch und durch Sommerlust und Eishunger. 🌞

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WINKY LUX (@winky_lux)

Der Neapolitan Balm und der Neapolitan Gloss sind beide jeweils schön verpackt. Die Gloss-Hülle verziert ein süßer Eistüten-Aufdruck. Doch es kommt noch besser: Auch der Name ist nicht zufällig ausgewählt. Denn Neapolitan ice cream bezeichnet im Englischen die Kombi aus Vanille-, Erdbeer- und Schokoladeneis. Wir kennen sie hierzulande eher unter dem Namen Fürst-Pückler-Eis.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WINKY LUX (@winky_lux)


Und nun ratet mal, welche Farben die beiden Lippenprodukte haben? Richtig: Rosa, Braun und Weiß. Und ja, nach Eiscreme schmecken Balm und Gloss natürlich auch noch. Yummy…! 🍦

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WINKY LUX (@winky_lux)

Angereichert mit Jojoba-Öl und Vitamin E, werden eure Lippen im Sommer außerdem mit ausreichend Feuchtigkeit und Pflege versorgt. Balm und Gloss haben einen soften Pink-Ton, der Lip Gloss on top einen tollen glossy-glänzenden Schimmer. 😍
Wer jetzt noch keine Lust auf Sommer hat, der ist selbst schuld… oder eben ein Winter-Mensch. Aber (gerade) auch da, kann man ja Lippenpflege gut gebrauchen. 😉

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WINKY LUX (@winky_lux)

Shoppt die Neapolitan-Lip-Produkte ab sofort auf Winkylux.com. Die Marke gibt es auch bei Douglas und Sephora. Wann und ob die Produkte dort im Sortiment aufgenommen werden, ist allerdings noch unklar. Haltet die Augen offen!

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. April 2021
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 284 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige