SASH Cremiger Multi-Stick für Lippen, Augen und Wangen, Farbe: Orchid

Der Stift ist für die Lippen, Augen und Wangen geeignet und konnte mich in allen drei Bereichen überzeugen.

SASH Cremiger Multi-Stick für Lippen, Augen und Wangen, Farbe: Orchid

Der cremige Multi-Stick der Marke SASH ist für die Lippen, Augen und die Wangen gedacht. Es handelt sich hierbei um vegane Naturkosmetik. Zudem legt der Hersteller viel Wert auf Nachhaltigkeit und Zero Waste. Dieses spiegelt sich auch in den Produkten wieder. Der Preis für den Multi-Stick liegt auf www.sashskincare.com bei ca. 18,99€.

Der All in One Multi Stick ist ein echtes Multitalent, denn er ist sowohl als Rouge, Lidschatten oder Lippenstift einsetzbar. Dank seiner reichhaltigen und nährenden Öle pflegt er Haut und Lippen optimal und schenkt ihnen gleichzeitig eine zarte Frische. Der praktische Stift to go frischt den Look im Büro, unterwegs oder im Auto schnell und easy auf.“

„Ricinus Communis Seed Oil, Rhus succedanea fruit cera, Copernicia Prunifera (Carnauba)Wax, Carapa Guaianensis seed oil, Copaifera officinalis resin, Tocopherol, Mentha Piperita Oil( Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene und Linalool*). *Allergene.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Multi-Stick

Ich habe den Multi-Stick in der Farbe Orchid getestet. Er kommt in einer entsprechenden Stift-Form daher und wird mit einer Plastikkappe verschlossen. Er hat insgesamt ein sehr schlichtes Aussehen. Die Farbe scheint auf den ersten Blick ein kräftiges glitzerndes Pink zu sein. Aufgetragen wirkt sie etwas blasser und nicht mehr so intensiv.

Zunächst habe ich den Stick auf den Lippen getestet. Das Auftragen gelingt sehr gut und aufgrund der Form der Mine auch sehr schnell. Die Lippen wirken kraftvoller und haben einen leichten Glanz. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Auch das Gefühl ist angenehm und die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Die Farbe hält wenige Stunden auf den Lippen und verblasst durch Trinken und Essen etwas. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

Lippen ohne SASH Cremiger Multi-Stick für Lippen, Augen und Wangen, Farbe: Orchid
Lippen ohne Produkt
Lippen mit SASH Cremiger Multi-Stick für Lippen, Augen und Wangen, Farbe: Orchid

Auch für die Augenlider lässt sich der Stick gut verwenden. Das Auftragen geht sehr gut und wenn der Stift angespitzt ist, lassen sich auch feinere Linien gut damit zeichnen. Das Verblenden gelingt ebenfalls, sodass auch ein zarter Rosaton aufgetragen werden kann. Die Haftfestigkeit ist gut und der Lidschatten hält über den gesamten Tag.

Augenlid mit SASH Cremiger Multi-Stick für Lippen, Augen und Wangen, Farbe: Orchid

Auf den Wangen ist der Stick eher dezenter zu erkennen. Die Anwendung gelingt zwar gut, so auch das Verblenden, jedoch ist kaum Farbe auf den Wangen zu erkennen. Mir persönlich reicht es, da ich es eher natürlich halten möchte. Das Hautgefühl ist ebenfalls angenehm.

Wange ohne/mit SASH Cremiger Multi-Stick für Lippen, Augen und Wangen, Farbe: Orchid

Sobald der Stick etwas abgestumpft ist, lässt er sich mit einem Anspitzer wieder gut in die richtige Form bringen. Wenn er zu weich ist, hilft es, ihn vorher in den Kühlschrank zu legen.

Mein Fazit zum SASH Cremiger Multi-Stick für Lippen, Augen und Wangen, Farbe: Orchid

Mir gefällt der Stick für alle drei Anwendungsbereiche sehr gut. Ich empfehle ihn weiter und kann mir vorstellen, ihn auch noch in einer anderen Farbe zu kaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja