CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Eine wirklich tolle Körperpflege, die sehr reichhaltig ist und die Haut wunderbar pflegt. Auch die Inhaltsstoffe sind super!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Sandorini Face & Body Shimmer von CMD Naturkosmetik vorstellen.

„Wohltuende Hautpflege mit natürlich goldenen Schimmerakzenten, verleihen Sie Ihrer Haut ein glanzvolles Finish! Der Face & Body Shimmer verleiht Ihrer Haut einen natürlich zarten Schimmer und lässt sie strahlend schön erscheinen. Die wertvollen Naturöle wie Mandelöl, Traubenkernöl und Bio Sanddornöl pflegen die Haut an Gesicht und Körper intensiv, während der fruchtig-frische Duft für gute Laune sorgt.
Anwendungshinweis:  Aufgrund der wasserfreien, reichhaltigen Textur ist das Produkt sehr ergiebig und sparsam anzuwenden.
Dieses Produkt ist 100% vegan.
Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.“

Quelle: www.shop.cmd-natur.de

Allgemeine Informationen:

Die Körperpflege kostet 14,95 € und ist bei dem CMD Onlineshop erhältlich. Sie enthält 50ml und ist ca. 3 Jahre haltbar.

Besonderheit an dem Produkt:

Das Produkt enthält kein Wasser und besteht fast ausschließlich aus Ölen. Dadurch ist es sehr ergiebig und man benötigt weniger Produkt als bei herkömmlichen Bodylotions. Außerdem ist es viel reichhaltiger.

Aussehen/Verpackung:

Das Produkt befindet sich in einer kleinen, durchsichtigen Glasflasche. Sie besitzt einen Pumpspender aus Plastik mit dem man das Produkt sehr leicht aus der Verpackung entnehmen kann.

Ich habe das Produkt immer nach dem Duschen auf dem ganzen Körper aufgetragen. Dabei habe ich etwa 12-15 Pumpstöße benötigt.

Duft:

Der Duft riecht extrem nach Sanddorn, aber ich rieche auch etwas zitrusartiges heraus. Ich mag ihn wirklich sehr, da ich ihn sehr erfrischend finde.

Erfahrungen:

Dadurch, dass die Verpackung so klein ist, liegt sie wunderbar in der Hand. Auch wenn man mal auf Reisen ist, ist das sehr praktisch. Man kann die Köperpflege sogar einfach in der Handtasche mitnehmen. Durch den Pumpspender ermöglicht der Hersteller eine einfache und saubere Dosierung, was mir persönlich sehr gefällt. Die Konsistenz ist etwas ölig, was natürlich an den Inhaltsstoffen liegt, aber trotzdem sehr angenehm. Auch das Verteilen auf der Haut ist ganz einfach. Man merkt sofort wie reichhaltig das Produkt ist und dass es die Haut sofort pflegt und trockene Stellen schnell beseitigt. Nach dem Urlaub hatte ich besonders wegen des Klimawechsels sehr mit meiner Haut zu kämpfen, da sie extrem trocken war. Deshalb war ich umso dankbarer, dass die Bodypflege wirklich geholfen hat. Sie braucht zwar etwas länger zum Einziehen, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn meine Haut gut gepflegt wird.

Der Duft ist wirklich langanhaltend, genauso wie der Schimmer der Bodypflege. Der Schimmer lässt die Haut wirklich strahlender wirken, vor allem im Sonnenschein. Im Sommer stelle ich mir das Ganze vor allem an den Beinen noch schöner vor. Die Ergiebigkeit ist auch vollkommen ok, denn ich nutze den Face & Body Shimmer nun seit ca. 2 Monaten etwa alle 3-4 Tage und es ist immer noch die Hälfte an Produkt drin.

Fazit:

von in der Kategorie Spezialpflege