alverde Naturkosmetik Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus

11 Testberichte, 3 Kurzkritiken
33% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,3
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (11)

» Wie kann ich Tester werden?

pflegt & regeneriert das Haar intensiv

verbessert die Naßkämmbarkeit

verbessert die Trockenkämmbarkeit

verleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit

beschwert das Haar nicht

20.04.2015 von

Alter: 33, Haut: auswählen, Haare: blond

4,0 von 5,0

Ich denke, dass die Sprühkur für dickere und trockene/strapazierte Haare eine gute Pflege ist. Sie macht meine Haare spürbar geschmeidiger.

16.09.2014 von

3,2 von 5,0

Für Mädels mit feinem Haar ist diese Sprühkur nichts: Sie macht die Haare fettig und strähnig.

11.06.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz

4,4 von 5,0

Ein tolles Produkt für alle die Probleme mit der Kämmbarkeit der Haare haben und mehr Glanz haben möchten, aber trotzdem mit der nötigen Menge des Produkts umgehen können.

09.05.2014 von

Alter: 33, Haut: sonstiges, Haare: blond

4,8 von 5,0

Ein wundervolles Produkt, verbessert die Kämmbarkeit spürbar und pflegt mein feines Haar ohne zu beschweren. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Weiterlesen...5 Kommentare

21.03.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

4,0 von 5,0

Das Produkt pflegt gut und hat einen tollen Duft. Ich kann es empfehlen.

30.05.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: M. Asam- Lippenwunder

4,0 von 5,0

Eine gute, silikonfreie Sprühkur, die die Haare pflegt. Allerdings könnte der Glanz noch stärker sein.

11.04.2013 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

5,0 von 5,0

Super Leave-In Haarkur OHNE SILIKONE! Kaufempfehlung.

Weiterlesen...2 Kommentare

08.03.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: rot

3,2 von 5,0

Eine günstige, silikonfreie Sprühkur, die die Kämmbarkeit meiner strapazierten, langen Mähne nach dem Waschen verbessert, aber keine Wunder bewirkt.

10.04.2012 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

2,6 von 5,0

Konnte mich nicht überzeugen, da meine Haare schnell nachfetten und die Pflege nicht ausreicht! Keine Kaufempfehlung von mir, da die Herstellerversprechen meiner Meinung nach nicht eingehalten werden!

Weiterlesen...2 Kommentare

30.01.2012 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,2 von 5,0

Die Wirkung dieser Sprühkur ist wirklich gut, solange man nicht zu viel Produkt verwendet. Die Haare sind dadurch sehr weich und glänzend.

22.01.2012 von

Alter: 41, Haut: trocken, Haare: blond

5,0 von 5,0

Eine wirklich pflegende Sprühkur von alverde, die mich positiv überrascht und meinen Haaren Glanz und Pflege schenkt.

Weiterlesen...1 Kommentar

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (3)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 04.09.2017 (privates Profil)

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ich finde die Sprühkur von alverde wirklich gut. Die 2 Phasen vermischen sich nach dem Schütteln gut. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare gepflegt an und den Duft finde ich auch sehr angenehm. Zudem finde ich sehr gut, dass es sich hier um Naturkosmetik handelt und die Sprühkur keine Silikone enthält.

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 14.03.2016 von

Alter: 36, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Eine Sprühkur, die das Haar glänzend und leichter kämmbar macht. Der Duft ist sehr angenehm und der Sprühkopf erzeugt einen feinen und gleichmäßigen Sprühnebel. Leider ist mein Haar sehr fein und nach der Anwendung wirkt dieses sehr schnell fettig und strähnig, auch wenn ich das Produkt nur in meine Längen und Spitzen gebe. Daher lasse ich das Produkt über Nacht einwirken und wasche mir am nächsten Morgen die Haare. Für Leute mit dickem, trockenem Haar ist dieses Produkt sicher besser geeignet.

• 01.07.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

1,0 von 5,0

Ich bin leider enttäuscht von dem Produkt, weil die Pflegewirkung nicht vorhanden ist. Die Haare lassen sich zwar etwas leichter durchkämen, werden aber strähnig und schneller fettig. Pflegen tut diese Haarkur nicht, daher leider ein Flop Produkt für mich.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.