Balea Sensitive Shampoo Aloe Vera

4,3 / 5,0

5 Testberichte, 1 Kurzkritik

Verpackung: 3,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (5)

» Wie kann ich Tester werden?

gute Schaumeigenschaften

gute Waschkraft

lässt sich leicht wieder ausspülen

gute Naßkämmbarkeit

pflegt das Haar

05.02.2015 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

5,0 von 5,0

Das milde Shampoo habe ich sehr gut vertragen und die Pflegewirkung ist wirklich auch "sehenswert."

Weiterlesen...1 Kommentar

16.05.2014 von

4,4 von 5,0

Ein Shampoo das gut reinigt und dabei sanft zur Kopfhaut ist. Allerdings benötigt insbesondere trockenes Haar zusätzliche Pflege!

29.03.2014 von

5,0 von 5,0

Für mich ein rundum gelungenes Shampoo. Ich würde es jedem uneingeschränkt empfehlen und werde es sicherlich nachkaufen - gerade bei dem Preis.

03.03.2014 von

3,6 von 5,0

Ein tolles Shampoo, das die Haare sanft reinigt und meine empfindliche Kopfhaut beruhigt. Ich kann es nur weiterempfehlen!

27.01.2014 von

3,4 von 5,0

Ein neues Shampoo von Balea, welches gut duftet und meinen Haaren gut tut!

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 17.07.2015 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Das Shampoo konnte mich leider nicht komplett überzeugen, da ich ein Shampoo gesucht habe, das für meine empfindliche Kopfhaut Linderung verschafft. Es reinigt zwar angenehm mild und gleichzeitig effektiv, also auch ohne meine Kopfhaut zu reizen, was ich bei anderen Shampoos durchaus habe, aber es beruhigt meine Kopfhaut auch nicht wirklich. Sensitiv ja, kopfhautberuhigend (zumindest in meinem Fall) leider nein. Ich suche erstmal weiter.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.