Balea Trend it Up Spray-On Trockenshampoo

4,2 / 5,0

17 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (17)

» Wie kann ich Tester werden?

einfache & schnelle Anwendung

angenehmer Duft

verleiht frisches, lockeres Haar

gibt dem Haar wieder Fülle

verleiht ein angenehmes Haargefühl

27.04.2014 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,4 von 5,0

Ich empfehle es für leicht fettendes Haar gerne weiter. Bei stark fettigen Haaren sollte man die Haare wieder waschen, da das Produkt dagegen dann nicht mehr hilft.

05.12.2013 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

5,0 von 5,0

Das Trockenshampoo ist super praktisch und einfach anzuwenden. Macht fettige Ansätze wieder frisch, sodass ich die Haarwäsche einen Tag hinauszögern kann. Riecht außerdem frisch!

29.01.2013 von

3,6 von 5,0

Ein für mich durchschnittlich wirksames Trockenshampoo mit leider sehr aufdringlichem Geruch.

04.12.2012 von

4,4 von 5,0

Gutes Trockenshampoo für kleines Geld! Das Ausbürsten ist aber eher anstrengend.

06.05.2012 von

Alter: 32, Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Kat Von D. Tattoo Chronicles Palette

4,2 von 5,0

Eine absolute Empfehlung für alle, die die Haarwäsche mal einen Tag aufschieben wollen oder nicht viel Zeit haben und sich unwohl auf dem Kopf fühlen (auch für Festivals ein Tipp!).

15.03.2012 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

4,2 von 5,0

Mit dem Balea Trend it up Trockenshampoo ist es endlich möglich eine Haarwäsche zu überspringen. Für mich ein absolutes Must-have!

4,6 von 5,0

Eine gute Alternative für diejenigen, die gerne immer frische Haare haben möchten, sie aber nicht jeden Tag mit Wasser waschen wollen!

02.11.2011 von

4,0 von 5,0

Erfüllt die Herstellerversprechen und schafft schnelle Abhilfe für Zwischendurch.

13.10.2011 von

Alter: 41, Haut: trocken, Haare: blond

2,0 von 5,0

Der Geruch ist für mich persönlich kaum zu ertragen und das Ergebnis nicht sichtbar...

28.09.2011 von

3,6 von 5,0

Ein super Trockenshampoo für zwischendurch. Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich!

15.09.2011 von

4,8 von 5,0

Ganz praktisch für höchstens einen Tag Überbrückung, ersetzt aber keinesfalls eine Haarwäsche, da die Verwendung am 2. Tag in Folge nicht mehr viel bringt! Eher nichts für recht dunkles Haar!

03.08.2011 von

4,0 von 5,0

Gute Alternative falls man keine Zeit zum Haare waschen hat. Auf Dauer finde ich es eher unhygienisch und evtl. schädlich für meine Haare. Vorsicht bei dunklen Haaren! Für mich dennoch ein Nachkaufprodukt wegen Preis und Ergiebigkeit!

25.07.2011 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Da gibts wohl nicht nur eins und die Liste wäre endlos :D

4,2 von 5,0

Ich finde das Produkt ganz gut für zwischendurch, wenn man mal keine Zeit hat sich die Haare zu waschen und es schnell gehen muss

20.06.2011 von

4,4 von 5,0

Ein Produkt welches ich nur empfehlen kann! Perfekt für schnell fettende Haare.

22.04.2011 von

Alter: 32, Haut: trocken, Haare: blond, Favorite: Got2be Größenwahn Haarspray

4,2 von 5,0

Volumen, frisches Gefühl und gut zur Überbrückung bis zum nächsten "Waschtag". Außerdem überzeugt mich der Preis.

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.