essence make me brow eyebrow gel mascara – Farbe: 01 blondy brows

4,4 / 5,0

1 Testbericht, 2 Kurzkritiken

Verpackung: 2,5
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (1)

» Wie kann ich Tester werden?

einfache Anwendung

sorgt für gepflegte Augenbrauen und/oder Wimpern

formt Augenbrauen und/oder Wimpern

trocknet schnell

gibt sehr guten Halt

26.04.2015 von

4,8 von 5,0

Ein schönes Produkt für den Alltag, das die Brauen in Form hält ohne künstlich auszusehen.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 20.10.2015 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Leider funktioniert das Produkt bei mir absolut nicht. Es macht meine Augenbrauen lediglich feucht und lässt sie auch so aussehen. Da ist der Effekt eines Augenbrauenpuders, welches man vorher aufgetragen hat, verflogen. Eventuell habe ich zu lange, dunkle und dicke Augenbrauen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch der farbliche Effekt bei Personen mit dünneren und vor allem hellen Augenbrauen besser durchkommt. Ich für meinen Fall bleibe bei Augenbrauenstiften und Puder.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 20.08.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

2,0 von 5,0

Ich finde diese Augenbrauenmascara leider total schlecht. Das Produkt lässt sich überhaupt nicht gleichmäßig verteilen und gibt keinen Halt, weil es zu flüssig ist. Wenn es trocknet, sieht es sehr trocken und matt aus, bröckelt und verschmiert. Leider ein flop.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.