essence contouring eyeshadow set – Farbe: 01 mauve meets marshmallows

3 Testberichte, 1 Kurzkritik
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (3)

» Wie kann ich Tester werden?

leichte Verteilbarkeit

angenehmes Hautgefühl

gute Farbabgabe

gute Haftfestigkeit

setzt sich nicht in der Lidfalte ab

30.05.2017 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Mascara

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,2 von 5,0

Ich bin leider nicht so begeistert von dem Set. Die Pigmentierung ist zu schwach zum Konturieren und die Haftfestigkeit ist auch nicht sehr gut.

05.03.2017 von

Alter: 36, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,2 von 5,0

Ein günstiges Produkt, das einen schönen Effekt zaubern kann, aber auch Mängel hat.

31.10.2016 von

Alter: 31, Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: Blush

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,8 von 5,0

Ein toller, matter Contouring Lidschatten, den ich für den Alltag toll finde und für mich ein Nachkaufprodukt ist.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 31.01.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ich benutze das Duo super gern im Alltag, auch wenn es kein perfektes Produkt ist. Vorne weg, der Lidschatten ist sehr krümelig &mstaubig, wenn man ihn mit dem Pinsel aufnimmt - ich klopfe daher meinen Pinsel sanft ab. Die Farbabgabe ist sehr zart, aber die Lidschatten sollen ja auch nur konturieren. Die helle Farbe ist kaum sichtbar auf den Lidern, gleicht aber den Hautton aus und mattiert das Lid. Die kühle, mauvig-aschige Farbe verblende ich immer mit einem Blendepinsel in die Lidfalte und auch etwas oberhalb dieser - so entsteht eine sehr natürliche Definition der Augen. Die Haftfestigkeit ohne Base ist nicht so gut, mit Base halten sie den ganzen Tag. Ich würd's mir auf jeden Fall nochmal nachkaufen, da es für einen schnellen, einfachen Look perfekt ist.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.