essence all about matt! fixing compact powder

26 Bilder aus Testberichten

4,2 / 5,0

7 Testberichte, 5 Kurzkritiken
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (7)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich gleichmäßig & leicht verteilen

sorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl

verleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint

trocknet die Haut nicht aus

hält den ganzen Tag

08.07.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Bhcosmetics contour&blush palette

4,0 von 5,0

Verlängert den Halt von Foundation deutlich und hat ein natürliches Finish.

07.07.2015 von

Alter: 27, Haut: normal, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,4 von 5,0

Das Puder von essence hat mich wirklich begeistert, es fixiert und mattiert, wie der Hersteller verspricht. :)

11.03.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

3,8 von 5,0

Ein wahrer Alleskönner! Mattiert, verblendet und kaschiert. DAS Puder für jedermann.

04.03.2015 von

4,0 von 5,0

Ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Leichte Aufnahme mit dem Pinsel. Mattiert gut. Die Haftfestigkeit ist voll in Ordnung.

06.10.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Nagellack

3,8 von 5,0

Dieses transparente Kompaktpuder mattiert den Teint auf natürliche Weise. Meine beiden Dosen sind allerdings nach kurzer Zeit zerbröselt, sodass ich es nicht noch einmal kaufen werde.

12.06.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

4,6 von 5,0

Das Puder mattiert den Teint zuverlässig und eignet sich gut zum Fixieren von Make-up.

21.03.2013 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

4,8 von 5,0

Ein Puder, das super mattiert, das Make-up langanhaltender macht, zuviel Make-up einfach kaschiert,super ergiebig ist und leicht in der Anwendung. Nur dunkle Hauttypen sollten aufpassen!

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (5)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 31.01.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Pluspunkte: + transparentes Puder, was keine zusätzliche Deckkraft hat, man kann es problemlos nachpudern + Fixiert das Make-up ohne die Farbe zu verändern + lässt sich leicht verblenden und wirkt nicht cakey + mattiert die Haut, ohne totenmatt zu wirken + ist nicht parfümiert + kaschiert Poren und betont keine Härchen Minuspunkte: - die Haut wird nicht den ganzen Tag über mattiert, sondern nur circa 4-6 Stunden - bei zu viel Produkt entsteht ein weißer Schleier, er lässt sich jedoch wieder verblenden - die Verpackung ist sehr flimsy, mir ist der Deckel nach kurzer Zeit abgebrochen

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 28.01.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Concealer

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ich finde dieses Puder echt klasse. Da es farblos ist, kann man es unbesorgt über das Make-up auftragen, ohne dass es zusätzlich die Farbe beeinflusst. Wenn man etwas zu viel Puder aufnimmt, hat man einen leichten weißen Schleier im Gesicht, den kann man aber durch Verblenden wieder weg bekommen. Das Puder mattiert sehr gut und dadurch dass es eben transparent ist, schadet es dem Make-up nicht, wenn man 2 Mal drüber pudern muss. Ein tolles Produkt!

• 09.11.2017 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Meiner Meinung nach ist das essence "all about matt fixing compact powder" ein solides Puder, das auch mit meiner öligen Mischhaut recht gut klarkommt. Dass es komplett translucent ist, kann ich nicht bestätigen, auf meiner Haut hinterlässt es zuerst aufgetragen einen leichten, weißen Schleier. Diesen kann man zwar durch etwas verblenden einfach wieder loswerden, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Puder auf sehr gebräunter Haut etwas gräulich wirken könnte, da spreche ich aber nicht aus Erfahrung. Dennoch bin ich von dem Produkt absolut begeistert, da es neben dem Mattieren auch noch einen wirklich schönen Weichzeichnereffekt auf der Haut hat. Für den kleinen Preis definitiv empfehlenswert!

• 03.02.2016 von

Alter: 36, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

4,0 von 5,0

Ein guter Puder zum Mattieren und Fixieren. Das Produkt ist absolut farblos auf der Haut und hält bei mir den ganzen Tag. Außerdem ist es fein genug gemahlen und setzt sich nicht an meinen Gesichtshaaren ab, stattdessen ebnet es das Hautbild. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

• 05.09.2015 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

4,0 von 5,0

Finde das Produkt einfach toll! Da es farblos ist kann man es über jeden Concealer oder Foundation verwenden, ohne dass es etwas an der Farbe ändert. Es ist super leicht auzutragen und sieht sehr natürlich aus. Es lässt die Haut ebenmäßiger aussehen und fixiert gut.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.